was heisst das ? es lässt sich gar nicht einschalten oder du bekommst keinen Fix ?GPS funktioniert nicht
Einschalten kann ich es, Habe mir GPS status installiert, da werden mir zwar Sateliten angezeigt (ich glaube die lädt er aus dem Internet) aber verbinden kann er sich zu keinem. Also bei mir steht: 0 Fix /17 Satswas heisst das ? es lässt sich gar nicht einschalten oder du bekommst keinen Fix ?
hat ja nix mit GPS zu tunNFC-Pins irgendwas kaputt gemacht?
Auf chinaphonearena.com stand dass GPS den NFC empfänger angeblich auch als zusätzliche Antenne benutzt. Und ich hab mir jetzt schon 20 Minuten in der Kälte Zeit gelassen. Jetzt wollte ich mobileuncle draufspielen und dabei ist mir aufgefallen dass unter windows der Speicher nicht ordentlich angezeigt wird. Also nur dass ein Wechseldatenträger angeschlossen ist, öffnen kann ich aber nicht, nur formatieren. Mein Inew hat eine 13 GB Partition falls das relevant ist.dann schau mal hier:
http://chinamobiles.org/threads/jiayu-g3s-mtk6589-quad-core-4-5-inch.35465/page-28#post-431526
ein paar Minuten musst du dem Fix auch Zeit geben[DOUBLEPOST=1391002394,1391002165][/DOUBLEPOST]
hat ja nix mit GPS zu tun
Wie hast du das NFC getestet?... denn NFC funktioniert ja auch.
Ich hab einfach meinen neuen Perso dran gehalten. Ohne irgendeine App. Und es bimmelt. Sonst passiert nichts aber ich geh mal stark davon aus dass das das Zeichen ist dass es funktioniert.Wie hast du das NFC getestet?
kannst du welche empfehlen?bei den Tags muss man genau auf die Kompatibilität zum NFC des V3 achten...
Du postest hier ja auch im offtopic Bereich, da wird nicht mitgezählt.Btw: Bei mir ist irgendwie die Anzahl der Beiträge eingefroren, die bleibt konstant bei 15
hmm ich würde schon behaupten dass ich auch ab und zu was zum Thema sage XD. aber is auch egal.Du postest hier ja auch im offtopic Bereich, da wird nicht mitgezählt.![]()
Das hört sich gut an.So, keine neuen Display Wake up seit 6 Stunden, das scheint es gewesen zu sein ...( Beitrag 741)