iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

matze91

New Member
Mich würde vor allem eine einfache Neoprenhülle Interessieren (Oder Softtouch oder wie die Hüllen auch immer heißen). Ist zwar vielleicht dem Design vom inew v3 nicht ganz angemessen aber ich wette mir fällt das Teil gleich runter sobald es geliefert wird^^. Hat jemand da einen Tipp welche ich nehmen könnte?

Edit: Ich glaube ich kauf einfach eine fürs Xperia Z ... müsste passen.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Wer hat ebenfalls den Datum und Uhrzeit Bug ( Einstellungen Anwendung stürzt ab wenn Automatische Zeitzone eingeschaltet ist)?

Mich wundert schon wieso das hier nicht grössere Wellen ausgelöst hat und ich bin auch total erstaunt dass dieser Bug auch mit der Version 1.0.4 immer noch ungelöst ist. Ich muss das Phone nach einem Update ohne SIM Karte starten und jedes Mal bei Automatische Zeitzone das Häkchen raus nehmen, damit ich Datum und Uhrzeit nutzen kann.

Könnt ihr mal prüfen ob ihr Datum und Uhrzeit aufrufen könnt ohne dass die Einstellungen Anwendung bendet wird?

dierose

Well-Known Member
Wird immer beendet.
Ich muss da aber nie hin.
Ich weiß gar nicht, was ich da eingestellt habe. Die Uhrzeit ist jedenfalls immer korrekt.

Das einzige Programm, das über Nacht den Bildschirm eingeschaltet hat, ist lt. WakelockDetector der Kalender... :(
3x heute Nacht. Wenn ich es mitbekomme und kontrolliere, sind immer der Launcher und eben der Kalender die einzig aktiven Apps.
Ich habe auch das Kalenderwidget auf dem Homescreen.
Google sagt mir leider dazu nichts.

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
Guten Morgen,

ich möchte mir auch gerne das iNew V3 zulegen.
Habe mir bereits auch alle 36 Seiten durchgelesen.
Jedoch habe ich gerade auf den letzten Seiten nicht verstanden ob es in schwarz mittlerweile auch lieferbar ist und wenn ja wo sollte man es bestellen.
Wer ist inkl. Versand nach Deutschland aktuell der günstigste und zuverlässigste Shop allgemein also auch in weiss ?
Gibt es noch andere Bumper außer den von Antalife ?
Es ist doch ebenfalls möglich die Speicher so zu partitionieren das nicht gleich nach ein paar Apps eine Fehlermeldung kommt oder ? Habe eine zusätzliche 16GB SD Karte wodrauf ich gerne die Apps direkt drauf installieren möchte. Geht das ?

Edit Schussi: **** Regeln beachten ****

Moderiert:

Hawkeye

Handyzöllner
In Schwarz gib es das INew noch nicht, wohl auf fraglich ob es wirklich an Schwarz kommt.
Guck mal bei Aliexpress, da gibt es mehrer Anbieter die recht günstig sind, teilweise auch DHL incl.

kubean

Well-Known Member
Das einzige was bei meiner Tochter nervt ist, dass manchmal us unerklärlichen Dingen das Hande einfach sich komplet ausschaltet. Das
geschied meist bei ca 15 %-20% Akkuleistung. Es läst sich dann auch nicht mehr anschalten ohne es vorher wieder zu laden.
Hat da jemand ein Tip für mich ?
Gruß
Andreas

kubean

Well-Known Member
Nein, ich habe kein Root und CMW also auch noch nicht die 1.04.
Mir fehlt einfach eine Idiotensicher Beschreibung für Root. Wenn ich dann die recovery img hätte, könnte ich es ja mal probieren.

kubean

Well-Known Member
Mal alles auf ein Punkt gebracht. Spitze und dein danke haste auch.:p
Hast den Link für die Rom auch griffbereit. Habe leider im Moment keine Zeit mir alle Seiten durch zu lesen. Wäre supi

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe auch nur das zusammen getippt was ich gestern an Hilfe bekommen habe da das All in One per Dorid Tool bei mir nicht lief. :)
Einen Link habe ich leider nicht, der ist hier irgendwo im Fred und mich Chef findet es auch nicht so klasse das ich mich mit Phones beschäftige während er mich bezahlt. :)

chris90765

New Member
Ich habe auch nur das zusammen getippt was ich gestern an Hilfe bekommen habe da das All in One per Dorid Tool bei mir nicht lief. :)
Einen Link habe ich leider nicht, der ist hier irgendwo im Fred und mich Chef findet es auch nicht so klasse das ich mich mit Phones beschäftige während er mich bezahlt. :)
[DOUBLEPOST=1390908229,1390908111][/DOUBLEPOST]Hi Hawkeye, hast Du auch das update auf 1.0.4 gemacht? Bekomm es mit dem cwm einfach nicht drauf. Kommt ständig Fehlermeldung...dann das 1.0.3 probiert....das gleiche :mda:

guesa

Well-Known Member
@MrGoodLife ...schau dir mal das Angebot bei Pandawill an, da gibt es sogar als Aktion noch eine zweite Batterie dazu für 179$...schwarz ist bisher nur angekünsigt..es verkauft noch niemand

Hawkeye

Handyzöllner
[DOUBLEPOST=1390908229,1390908111][/DOUBLEPOST]Hi Hawkeye, hast Du auch das update auf 1.0.4 gemacht? Bekomm es mit dem cwm einfach nicht drauf. Kommt ständig Fehlermeldung...dann das 1.0.3 probiert....das gleiche :mda:
Ich hatte schon die 1.0.4. drauf.
Hast du auch nur das recovery.img auf der Karte abgelegt und es mit Update Recovery versucht?

kubean

Well-Known Member
Jetzt komme ich gar nicht mehr hinterher. Welche sollte man rauf machen 1.0.3 oder 1.0.4. Sind das Zip Datein ? Ich finde die nirgens.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten