@guesa : ich schaue nicht mehr in dieses Thema... Bitte noch mal kurz, um was geht es hier?
@Megalampe : Vielleicht noch mal für mich, wo drückt der Schuh?
das ist vernünftig , denn meine beiden V3 hatten beide brauchbares GPS. Scheint mir einzig und allein an dieser ROM 1.0.8 zu liegen[DOUBLEPOST=1398105552,1398105374][/DOUBLEPOST]Übrigens, ich nutze immer noch die 1.0.4 und da ich keinerlei Probleme mit dem V3 habe, bleibt die auch drauf.
Er hat ein gerootetes V3 und immer wenn er eine andere ROM flashen möchte bekommt er diese Fehlermeldung..."Pmt changed for the rom, it must be downloaded" ohne Nummer, vielleicht, weisst du woran das liegt ( Scatter oder NODL...????)Bitte noch mal kurz, um was geht es hier?
Ich will mir die Version 1.0.8 mit GPS flashen, also die cz Version. Gerät wurde mit Rootgenius gerooted, Mobileuncle zeigt mir auch an das es gerooted ist, aber immer wenn ich über Flash tool ein anderes Rom (sogar das original 1.0.8) flashen will, kommt "pmt changed for the rom....".@guesa : ich schaue nicht mehr in dieses Thema... Bitte noch mal kurz, um was geht es hier?
Kölnmit nem manager hinzufügen,usw. und sofort. würd das dingen wohl eher zerschiessen als alles andere .............. aber es wohnt nicht zufällig wer in köln?? hehe
NOT MATCH: load item key(MBR), value(0x1400000), target item key(MBR), value(0xc00000).(.\NandLayoutParameter.cpp,139)
Nein, es gibt doch Gründe dafür, dass das PTM Mapping der 1.0.8 geändert wurde![DOUBLEPOST=1398110857,1398110820][/DOUBLEPOST]Er soll sich über DT eine Scatter für sein Phone erstellen statt die aus dem Romdownload zu nehmen?
Verstehe ich nicht.[DOUBLEPOST=1398110957][/DOUBLEPOST]Hatt den hier niemand eine 1.0.8? Lest doch mal die Scatter zurück (mit MTK Droidtool).... und vergleicht.Ist die Version 1.0.8 Scatter genau gleich, wie die 1.0.8 mit GPS Fix?
So ist es und nach meinem Dafürhalten auch mit der Option "Firmware Upgrade" möglich, da das PTM Mapping geändert wurde. Aber ich empfehle eine vorherige Sicherung.[DOUBLEPOST=1398112151,1398112049][/DOUBLEPOST]Ihr liegt doch sowieso mit diesem Thread in einem falschem Forum... hatte ich glaube schon mal geschrieben.... aber geht mich nichts anWenn ich es richtig verstehe, hat mega die 1.04 drau und will auf die 1.08. Rauf
Ist mir neu. Die Option "Firmware upgrade" scheut er, weil er sich nicht sicher ist, dass er zurück kann. Was ja auch verständlich ist. Diese Option würde es aber mit Sicherheit das PMT 8038 Problem erledigen. Er meckert ja schon beim MBR!firmware upgrade hatte er genauso wie download versucht