IMEI wiederherstellen Komplettpaket (MT6516)

doc brown

New Member
ähm...nun das ganze Rar Archiv nach-----md----NVRAM----hinenkopieren? Oder muss ich einen Ordner erstellen mit dem Namen "NVD_IMEI" und da dann die 3 Dateien hinein?

doc brown

New Member
jo so dachte ich mir auch. Ich habe nur noch eine Frage...bevor ich hier wieder was falsch mache. Mit dem Root Explorer auf den Ordner halten bis das Menü kommt...dann auf Copy....soweit alles klar. Aber wenn ich dann in NVRAM bin finde ich kein Paste. Nehme ich da Move?

doc brown

New Member
Esgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht. Mille mille Grazie....mein a5000 kann wieder ne IMEI finden und ich kann telefonieren...;))))))))))

Daaankeeeeeeeee!

doc brown

New Member
Ne richtige Weihnachtsgeschichte ist das sogar, Colonel...;) Das Handy ist für meine Nichte und ich hatte es...naja...... Heute Vormittag kam im Fernsehen "Rumpelstilzchen" und da sagte ich zu ihr das ich ihn kenne...gg.

Der macht uns das Handy wieder ganz... Und siehe da, es ist geschehen...lach. Nette Forumsgeschichte mit Happy End

LG Doc

JensKummel

New Member
Nur ein paar Minuten maximal.
Ist auch nicht 100% sicher das Z4root mit jedem Handy klappt.
Kannst auch mal SuperOneClick versuchen. Es gibt viele Methoden zum rooten.
Also wenn ich entlich gerootet habe kann ich dein Progamm starten, ich habe leider noch kein Rootprogramm dass funktioniert.
Kein rootprogramm sieht mein Telephon daher laufen die rooters nicht an.
Eine Idee wie ich dieses Problem"lösen kann?
Gr Jens

chinafreak1

New Member
Hilfe imei weg h2000

HELFT MIR ich hab mein H2000 Zurückgesetzt und jetzt sind die IMEIS auch weg ich habs nach gemacht auch die Datei kopiert aber jetzt zeigt er bei beiden IMEIS an
IMEI1: Ungültige
IMEI2: Ungültige

Was kann ich tun :'/

ich will das er meine sim karten endlich erkennt :/

ich danke für hilfe :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931