Rumpelstilzchen
Well-Known Member
sobald der in rot gekleidete Typ der dieser Tage sein Unwesen treibt mir etwas Zeit lässt.
Wobei der in unserem Alter eh eher zum abholen als zum bringen kommt.
Mist...
sobald der in rot gekleidete Typ der dieser Tage sein Unwesen treibt mir etwas Zeit lässt.
Lach, da hast du Recht. Vielleicht sollten wir auch mal wieder einen Wunschzettel ausfüllen?
Wobei der in unserem Alter eh eher zum abholen als zum bringen kommt.
Mist...
Das Handy ist aber schon ausgeschaltet?Aber das Flash Toll meldet nun " cannot find USB Port".
Du hast links alle Häckchen bis auf Android draußen?Dann habe ich das ältere Flasch Tool genommen und da kommt die Meldung"Failed to open Com Port 4....hm....
Da muss du gar nix einstellen. Und "no action" ist richtig.Was muss in den Optionen eingestellt sein? Bei mir steht da "no Aktion" was ja auch geschieht
Dann mach mal den doppelklick auf Android.Es ist aber der Skatter geladen und nur das Häkchen bei Android gesetzt hm..
Jetzt komme ich aber nicht mehr ganz mit?ich klickte doppelt auf Android....das Zwischenfenster öffnete sich aber die Datei ist dort nicht zu finden....tja. Daran liegts dann wohl gelle?
Nee Rumpelstilzchen. Sorry aber schau mal selber. Ich habe die eben noch mal runter geladen aber da ist im Rar-Archiv nur die eine Skatter Datei enthalten. Nix system.ini ..Jetzt komme ich aber nicht mehr ganz mit?
Das ist doch genau die Datei die ich dir hochgeladen habe.
Schau mal da: click
Gleich die erste Datei.
Und die Zip Datei natürlich entpacken. Und da ist dann die system.img drinne
Du sollst auch den ersten Link nutzen den ich rein gemacht habeNee Rumpelstilzchen. Sorry aber schau mal selber. Ich habe die eben noch mal runter geladen aber da ist im Rar-Archiv nur die eine Skatter Datei enthalten. Nix system.ini ..
Der Akku hat aber schon noch Dampf?aber wir bekommen einfach keine Verbindung zuwischen PC und Handy.
Doch doch alles soweit ok. Das Handy Bootet, findet auch Wlan aber es kommt dann eben die Meldung über die fehlende IMEI. Akku ist pralle voll..( kein wunder bei dem ganzen hin und her gestöpsel..gg). Bei XP kommt die Meldung das eine neue Hardware erkannt wurde, sucht dann nach Treibern für MT65xx und meldet dann sie nicht gefunden zu haben obwohl ich die Comtreiber ja vorher installierte. Vista und Win7 suchen den Treiber nicht aber da kommt dann immer der Hinweis ob Kabel defekt ist und sowas.Der Akku hat aber schon noch Dampf?
Bootet denn das Handy überhaupt noch oder ist es ganz tot?
Wenn du das Handy ausgeschaltet an den PC steckst, kommt dann für ein paar Sekunden im Gerätemanager ne Meldung über ein MT65xx Gerät?
Dann versuche ich jetzt mal über Unyaffs die system.img zu entpacken.Doch doch alles soweit ok. Das Handy Bootet, findet auch Wlan aber es kommt dann eben die Meldung über die fehlende IMEI.