IMEI wiederherstellen Komplettpaket (MT6516)

chinafreak1

New Member
Hilfe imei weg h2000

Das hab ich doch schon gemacht alles aber irgendwie funktionierts immer noch nicht
hab auch alles schon 2 mal wiederholt

??

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Oh, das H2000 :(

Das hatten wir schon mal: click
Das klappt auf diese Weise leider nicht.

Ich könnte es via Flashkabel machen. Aber dazu musst du mir das Handy zuschicken ;)

Baggerfritz

New Member
Hallo zusammen!

Bei meinem Hero H7000 sind offenbar die IMEI-Nr. weg... Aber irgendwie krieg ich es nicht hin, sie wiederherzustellen. Es fängt schon damit an, dass ich nicht weiß, wo ich den root explorer herbekomme. Kann mich da jemand unterstützen? Ich bin halt leider ein echter Laie auf dem Gebiet. :(
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!

Schöne Grüße, Fritz

brrmmmbeer

Member
@Rumpelstilzchen
DankeDanke.jpg

Sach noch Einer, de Schwab könn' nur Häusle baue;O)

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.

Zuletzt bearbeitet:

frankneubert1

New Member
Hallo an alle.

Hab noch ein altes Hero H2000 und habe es heut auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das war auch der Fehler den ich gemacht habe. Nun sind beide IMEI Nummer gelöscht und das Recovery ist auch nicht mehr da. Wollte die IMEI mit der Bat-Datei von Rumpelstilzchen wieder auf das Handy spielen leider hat dies nicht funktioniert.

Kann mir jemand von euch helfen die IMEI sowie das Recovery wieder herzustellen??

Lg
Frank

MomoFab

Member
Sagt mal... habt iht beim H2000 und H7000 keinen EngineerMode in dem ihr die 15-stellige IMEI selbst reinhacken könnt?

frankneubert1

New Member
Da war ich schon drin. Ist das gleiche wie bei mobiluncletools. Komm da aber nicht in die IMEI einstellungen. Hab da nur: Battery Log, TouchScreen, GPRS,Audio, Camera,WiFi, Bluetooth, NetworkInfo, AutoAnswer, YGPS, AGPS

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du meine Methode bereits versucht hast, dann gehe ich davon aus du hast den Root Explorer und die MP0B_001 Datei bereits in das richtige Verzeichnis kopiert?

frankneubert1

New Member
Mal noch was anderes. Du hast doch auch das star x18i. hab jetzt deine Firmware drauf. Die Empfelung von dir. Jetzt hab ich noch ein kleines Problem. Wenn ich mein HAndy am PC anschließ (via USB KAbel) und ins Internet gehe (via Tethering) kommt bei mir die Meldung am PC das ich das Handy an einen schnelleren USB Port anschließen soll. Ist aber nur bei dieser Versio. Bei den anderen isz das nicht.

MomoFab

Member

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo an alle.

Hab noch ein altes Hero H2000 und habe es heut auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das war auch der Fehler den ich gemacht habe. Nun sind beide IMEI Nummer gelöscht und das Recovery ist auch nicht mehr da. Wollte die IMEI mit der Bat-Datei von Rumpelstilzchen wieder auf das Handy spielen leider hat dies nicht funktioniert.
Ich denke DARUM geht es hier ?

MomoFab

Member
Ja, und darauf fragte ich, ob das betreffende Phone denn keinen EngineeringMode hätte: geht doch in Ordnung meine Frage, oder nicht?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ja, und darauf fragte ich, ob das betreffende Phone denn keinen EngineeringMode hätte: geht doch in Ordnung meine Frage, oder nicht?
Nochmal: ich habe NICHT dich gemeint. Natürlich ist es in Ordnung wenn du helfen willst :)

Ich warte lediglich auf eine Antwort von franknbeubert1
Weil ich nem H2000 neulich erst IMEIs verpasst habe. Und das war etwas komplizierter, aber machbar.
Nur es ist zwingend der Root Explorer von Nöten und das Wissen mit dem Umgang.

MomoFab

Member
Ich habe schon verstanden, dass du nicht mich meinst, bei der Methode, die ich meine, braucht es keinen root und keinen Root explorer. frankneubert1 versteht schnell, man muss es ihm nur etwas länger erklären, ich hatte schon mal mit ihm zu tun, sorry frankneubert1, wenn du das liest.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten