Huawei Honor 7 (In-Depth Review) 5.2" JDI FHD, Fingerprint ID, 20MP, IR Blaster, 3GB RAM - s7yler

BR610/612

Active Member
Kann hier einer der die EU-Version des Honor 7 gekauft hat bestätigen ob es LTE Band 20 beheimatet und Push Notifcation für Whatsapp und email ohne Verzögerung funktioniert im mobilen Internet und per Wlan? Danke
Auserdem würde mich noch interessieren welche Modellbezeichnung dieses EU-Honor 7 besitzt.

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
War auch schon beim Mate7 Dualsim so, als kleine Anmerkung. :)
Wird auch bei deiner verlinkten Quelle erwähnt.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Simdicke auch ziemlich stark abnehmen muss.
Man löst den Chip inkl. Kontaktflächen aus dem Kunststoff.
Dabei kann sehr leicht eine Bondleitung beschädigt werden und die SIM damit unbrauchbar!

Erstes coole "DIY Hack" so man 3 Karten gleichzeitig benutzen kann

Zuletzt bearbeitet:

Madril

New Member
Kann hier einer der die EU-Version des Honor 7 gekauft hat bestätigen ob es LTE Band 20 beheimatet und Push Notifcation für Whatsapp und email ohne Verzögerung funktioniert im mobilen Internet und per Wlan? Danke
Auserdem würde mich noch interessieren welche Modellbezeichnung dieses EU-Honor 7 besitzt.

das würde mich auch nochmal interessieren, kann da jemand was zu sagen?

Madril

New Member
Also das mit dem Band passt. Danke! Wie ist das mit WhatsApp und dem Push-Problem ähnlich wie beim Honor 6 oder bei mir, Nexus 4 ?

tie-fighter

New Member
Kann nur das zu Modell und LTE 800 sagen....

Device: HUAWEI PLK-L01
Android: 5.0
Processor: Hisilicon Kirin 935
CPU Cores: 8
CPU Max Frequency: 1516 Mhz
GPU: ARM Mali-T624
System RAM: 2792 MB
Display: 1080x1920 (5.2")
Main Camera: 20 Megapixels
Dual-Sim: yes
LTE 800(20): yes

Source von: https://www.androidpit.de/honor-7-test
Gibt es eine 64GB-Version des Honor 7, die ebenfalls sicher das Band 20 unterstützt?

Madril

New Member
letzteres hab ich bisher ohne band gefunden. Versteh aber auch, sofern man unbedingt Band 20 will, nicht den Mehrwert der 64GB Version, da ja eine SD Karte nachrüstbar ist.

Rost35

That's what she said!
Habe das Honor 7 am 31.08.2015 bestellt und bis heute noch nichts bekommen.

Bin ich ganz alleine?
Auf E-Mails kommt gar nichts und auf deren fb-Seite kommt nur ständig, dass es demnächst verschickt wird.
Zumal es schon letzte Woche verschickt werden sollte - schade nichts passiert!

gutzi4u

Member
@Rost35 Meins in silber ist schon da, obwohl ich es storniert hatte. Ebenfalls keine Reaktion auf irgendeine E-Mail, außer, dass ich zuviel E-Mails geschrieben hätte (2!). Im Moment fordere ich, ebenfalls per E-Mail, den Rücksendeschein an, wie auf der Webseite angegeben. Seit Samstag ebenfalls keine Reaktion. Spätestens Donnerstag werde ich mal versuchen telefonisch jemanden zu erreichenn.

**** Beeep *****

Moderiert:

gutzi4u

Member
Mit dem Weiterleiten meinte ich dann auch nicht direkt dich, aber meine Erfahrungen mit dem E-Mailverkehr mit dem Shop sind ähnlich schlecht wie deine.

Rost35

That's what she said!
Alles gut ;)
Habe ich schon nicht falsch verstanden.
Keine Ahnung was man da noch machen soll.
Werde Huawei direkt auch noch eine Mail schreiben.
Als Mutterkonzern kann ich mir schon noch denken, dass die Druck ausüben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten