Huawei Honor 7 (In-Depth Review) 5.2" JDI FHD, Fingerprint ID, 20MP, IR Blaster, 3GB RAM - s7yler

Rost35

That's what she said!
Bin auch gerade über die Darlegung sehr überrascht. Bisher nirgends gelesen, dass es laggt o.Ä.
Und selbst auch noch nichts gespürt.

Über deren Update Politik kann man sicherlich diskutieren. Aber gibt es einen anderen Anbieter, der es unbedingt besser macht?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Empfiehlst Du denn einem das Honor 7 zu kaufen, wenn man das 6 besitzt?
Da ich nie ein Honor 6 hatte, kann ich das nicht beantworten.

Kannst ja vielleicht das hier ansehen:

Lag habe ich auf mein Xiaomi Mi4i mit MIUI - aber nicht auf das Honor 7. Da ist alles sehr smooth, die 3GB RAM helfen bestimmt auch ein bisschen. Wer EMUI nicht mag, kann ja einfach Nova Launcher oder etwas anders benutzen, ich komme aber mit es zurecht.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Es ist leider so, wenn ich durch die Homescreen Seiten blättere oder im Play Store scrollen ruckelt es. Auch beim Scrollen durch die Kontakte oder durch das Call Log. Habt ihr eventuell die Stromsparfunktionen aus? Oder den Bildschirmsparmode ein?

Zuletzt bearbeitet:

gutzi4u

Member
So, was soll´s, bald werde ich wissen, ob es NFC hat oder nicht. Gab ein paar Schwierigkeiten mit der Seite beim Anmelden, aber ich habe mir ein silbernes bestellt. Soll in zwei Tagen wieder verfügbar sein.
Für mich ist das NFC durchaus entscheident. Also werde ich es entweder behalten, oder zurückschicken.
Unterstützt NFC kann ja auch bedeuten, dass es NFC-Sim-Karten unterstützt. Die habe ich aber nicht.

Habt ihr eventuell die Stromsparfunktionen aus? Oder den Bildschirmsparmode ein?
Ich weiß ja schon aus einem anderen Thread, dass du Schwierigkeiten mit deinem H6 hast. Was mir auch wirklich leid tut. Ich habe keine Energiesparfunktion an, und der Bildschirm läuft in FHD -problemlos. Mach doch mal einen Thread auf, so dass andere Threads nicht überladen. Vieleicht kann dir jemand helfen. Werksreset etc. wirst du sicherlich schon gemacht haben.

Empfiehlst Du denn einem das Honor 7 zu kaufen, wenn man das 6 besitzt?
Kann ich dir sagen, wenn ich das Honor7 haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Hätte ich auch gern aber ich versuche mich schon seit 4 Tagen an zu melden aber ohne Erfolg. Schon mehrer Email adressen probiert.

gutzi4u

Member
@kubean Während der Bestellung konnte ich mich auch nicht anmelden. Ist mit einem Fehler abgebrochen. Wollte dann das Konto separat eröffnen, was nicht ging, weil die Email-Adresse schon vergeben war. Kurz darauf kam die Bestätigungsmail für die Kontoeröffnung. Auf den Bestätigungslink geklickt, und von da an konnte ich die Bestellung fortsetzten.

Edit: Bei der Bestellung konnte ich das Land nicht auswählen. Habe es in die Adresse von Hand reingeschrieben. In der Bestellbestätigung stand dann aber "Germany" mit drin.

kubean

Well-Known Member
und das geht bei mir auch nicht. Wenn ich dan auf den Button Bestätigungsmail klicken muss ich mich wieder mit der Mailadresse und den Passwort anmelden und dann bekomme ich wieder den Hinweis das die Adresse nicht bekannt ist.
Ich habe es jetzt aufgeben nach ca. 16 Versuchen.

gutzi4u

Member
Mal den Support gefragt?
"Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter support-de@vmall.eu, oder per Telefon unter 0800 724 3106 von Mo-Fr 9:00-17:00 Uhr."

fishbone

Member
Scheinbar wird der vmall.eu shop von expansys betrieben, steht zumindest so in den agb.

anmelden ging bei mir ohne probleme. nur zuerst hat der shop nicht den 50€ gutschein abgezogen.
wurde zwar angezeigt, aber auf der visa sms bestätigung war der betrag dann 349,-. habe ich dann abgebrochen.

heut habe ich nochmal das graue bestellt, da hat es dann geklappt.
und.....es wurde sogar soeben verschickt - aus UK.

wie schön, wieder ein neues spielzeug.....

Oben Unten