Wird nicht funktionieren. Bei vmall gibt es die Zahlung per PayPal nicht.ayPal Fall aufmachen und Geld zurück holen weil nie bekommen
Aber Tracking Nummer hast du dir geben lassen oder?So, der DHL Bote war da und das Päckchen abgeholt. Ab 15:00 Uhr war zwar schon um 14:45 Uhr, aber ich kam geichzeitig mit ihm bei mir an. Glück gehabt! Etwas kurrios: Nur abgeholt, ohne scannen, ohne Unterschrift.... mmmh!?
Ich weiß, @Fork aber nicht und das ist ja das "lustige" an meiner AussageBei vmall gibt es die Zahlung per PayPal nicht.
Nein, leider auch nicht. War irgendwie etwas hektisch. Habe aber mal auf der DHL-Seite geschaut. Da taucht es in der Sendungsverfolgung auf - und hat den Hannover- Flughafen schon verlassen.Aber Tracking Nummer hast du dir geben lassen oder?
Wie hast du das gemacht wenn du keine Daten hast??Nein, leider auch nicht. War irgendwie etwas hektisch. Habe aber mal auf der DHL-Seite geschaut. Da taucht es in der Sendungsverfolgung auf
Wie sieht es aus? Schon Ersatz bekommen?Ich werde es auch nochmal laden aber da ich es sowie zurück sende, erst mal egal.
Noch keine Info von Vmall bekommen.
Hast ja noch mi4&co zum spielen@Rost35
Handy ist am 5.10. an sein Bestimmungsort eingegangen. Bis jetzt noch keine Reaktion. Vmall hat aber auch in der Mail geschrieben, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauert.
Na dann warte ich mal fleißig. Das kennt man ja bei Honor/Vmall