Huawei Honor 7 (In-Depth Review) 5.2" JDI FHD, Fingerprint ID, 20MP, IR Blaster, 3GB RAM - s7yler

gutzi4u

Member
So, der DHL Bote war da und das Päckchen abgeholt. Ab 15:00 Uhr war zwar schon um 14:45 Uhr, aber ich kam geichzeitig mit ihm bei mir an. Glück gehabt! Etwas kurrios: Nur abgeholt, ohne scannen, ohne Unterschrift.... mmmh!?

kubean

Well-Known Member
ayPal Fall aufmachen und Geld zurück holen weil nie bekommen
Wird nicht funktionieren. Bei vmall gibt es die Zahlung per PayPal nicht.
Ich warte noch auf die Abholung.[DOUBLEPOST=1443547372,1443547232][/DOUBLEPOST]
So, der DHL Bote war da und das Päckchen abgeholt. Ab 15:00 Uhr war zwar schon um 14:45 Uhr, aber ich kam geichzeitig mit ihm bei mir an. Glück gehabt! Etwas kurrios: Nur abgeholt, ohne scannen, ohne Unterschrift.... mmmh!?
Aber Tracking Nummer hast du dir geben lassen oder?

gutzi4u

Member
Aber Tracking Nummer hast du dir geben lassen oder?
Nein, leider auch nicht. War irgendwie etwas hektisch. Habe aber mal auf der DHL-Seite geschaut. Da taucht es in der Sendungsverfolgung auf - und hat den Hannover- Flughafen schon verlassen.
Ich hätte aber nicht nachweisen können, dass das Päckchen abgeholt wurde. Ohne dem Boten jetzt irgendwas unterstellen zu wollen.

gutzi4u

Member
@kubean Eine Rückgabe, mir mir fehlt das NFC und die Speicherkarte hätte ich doch gerne zusätzlich zum zweiten SIM-Slot.
@MTK Ich habe den Link genutzt, den mir DHL zwecks Abholung zugeschickt hat.

• Like
Wertungen: MTK

gutzi4u

Member
Mit etwas Nachdenken ist mir eingefallen, dass ich sehr wohl eine SendungsID habe. Steht ja in dem PDF von dem aus ich den Versandaufkleber ausgedruckt habe.

@kubean Wartest du nur auf den Boten, oder immer noch auf die Mail?

Rost35

That's what she said!
Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass die WhatsApp-Kontakte verschwinden :grin:
Ist mir aber nicht so wichtig, auch wenn es von Huawei nicht besonders optimal ist.

Trotzdem ein richtig nettes Handy :)

kubean

Well-Known Member
Ich werde es auch nochmal laden aber da ich es sowie zurück sende, erst mal egal.
Noch keine Info von Vmall bekommen.

kubean

Well-Known Member
@Rost35
Handy ist am 5.10. an sein Bestimmungsort eingegangen. Bis jetzt noch keine Reaktion. Vmall hat aber auch in der Mail geschrieben, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tage dauert.
Na dann warte ich mal fleißig. Das kennt man ja bei Honor/Vmall

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten