Huawei Honor 3C (Glory) MT6582 (2GB RAM/8GB ROM) - 10.000 Punkte verschenkt

noplan

GNO Member
Wusste ich es doch, Du bist der richtige Mann für kompetente Tracking Anfragen :hahaha:
Verstehe nicht was Du meinst

@Kamikaze47
Hast Du mal kontrolliert, ob beide Apps in den Energieeinstellungen freigegeben sind?
Sollte so aussehen:
Screenshot_2014-06-17-22-30-51.jpeg

Ich konnte Dein Problem mit Google Play Music verifizieren, genau dann wenn das Energiemanagement zuschlägt
und das Phone in den Deep Sleep schickt, hält der Player an. Passiert ungefähr eine Minute nachdem der Bildschirm ausgegangen ist.

Wenn eine App nicht explizit freigegeben wird, wird sie gnadenlos als Stromfresser gekillt.
Nur so kommen die überzeugenden Akkulaufzeiten zustande.

noplan

GNO Member
Hhm...ich nutze nur K9 daher kann ich dieses Problem schlechter "nachbauen".

Erscheint GMail mit in der Liste der geschützten Apps?

Kamikaze47

New Member
@noplan hab es endlich geschafft einfach APP de installiert Handy aus Handy an neu installiert und siehe da es klappt sowohl im deep sleep als auch im work betrieb

Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Gut, bei mir funktioniert Pushmail.

Ich habe es so getestet:
App installiert und Konto synchronisieren lassen
Benachrichtigungseinstellungen bei GMail

Screenshot_2014-06-17-23-36-55.jpeg Screenshot_2014-06-17-23-42-34.jpeg

Edit:
Sehe gerade, dass es jetzt bei Dir jetzt auch klappt, also erledigt.

bartok75

Active Member
Ich würde auch gern Kitkat haben für mein 3C. Leider kenne ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus. Kann mir mal jemand einen Link schicken, wo man eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommt, die auch für einen Laien verständlich ist (am besten mit Video)? Mein Handy kam bereits gerootet an.

Für knapp 10 Euro gibt es nun auch von Nillkin eine Hartglas-"Folie" für das 3C, angeblich mit 9H Bleistifthärte.

Nach 4 Wochen bei mir eingetroffen (China-Versand über Ebay) und gerade aufgezogen.
Vom Zubehör habe ich lediglich noch eine der beiden genau passenden flexiblen Schutzfolien für die hintere Kamera aufgebracht. Die Reinigungstücher nass/trocken und Antistaubfolie habe ich nicht gebraucht.
Mit vorhandenem Mikrofasertüch das Display gereinigt und das Glas hat sich gleich beim ersten Mal blasenfrei angesaugt, ohne Nachrubbeln, Staubkornentfernen etc.

Vorher hatte ich 3 von 6 preiswerten Folien verschlissen, die doch jedesmal nach ein paar Wochen leichte bis mittlere Kratzer bekamen.

Das Glas reflektiert Licht weniger wie die Folie, aber immer noch etwas mehr, wie ganz ohne Schutz.

Und ich bin immer noch total zufrieden mit dem Handy. Von der Firma habe ich gerade ein Galaxy S3-LTE bekommen, das in 5h leer ist und sich immer noch weiter entleert, wenn man es am Zigarettenanzünder lädt. Das GPS vom S3 ist vielleicht noch eine Spur empfangsstärker und mit Glonass hat es natürlich mehr Auswahl.
Demgegenüber ist die Batterielaufzeit vom 3C wirklich eine Wohltat!

Kamikaze47

New Member
Bei mir läuft se jetzt gute 12 Stunden und mein Honor rennt förmlich :) zu empfehlen ist ein Full Wipe, bin ohne erst von der Beta 2 auf die Version 1 und dabei habe ich festgestellt das die Kamera und Galerie nicht funktionierten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten