HTC HD2 KLone? 4.3" screen

C

ChriK555

Guest
Dürfte ich denn mal in dieser erfahrende Runde fragen, was ihr von dem 4.3 Zoll HD2 Clone haltet, der weiter oben gepostet wurde?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich finde ihn super, aber bitte nicht wieder hypen xD

Wie man im Video sieht läuft es auch ordentlich, natürlich kann man erst WIRKLICH was dazu sagen, wenn es einen Testbericht aus europäischem Raum gibt.

C

ChriK555

Guest
Und ich glaube, ab hier fängt mein leichter Fehler schon an ;)
Ohne dieses Mal wirklich viel Tolles dazu zu sagen, gefällt mit das Phone extrem gut, warte deinen Bericht ab =)

J

johndebur

Guest
also ich danke auch und freue mich schon auf den testbericht :p

so naja also auf dem einen Foto stehen die knöpfe soweit hervor, kann auch ne optische täuschung sein, aber sieht irgentwie komisch aus. Da bei dem hier :)

wäre noch schön wenns 3g könnte, aber das kommt ja sicherlich beim HTC HD2++++ :p

we3dm4n

Helfer in der Not
So stark wird das bestimmt nicht sein. Das Bild sieht auch sehr nach 3D Modell aus.

Hat keinen kapazitiven, aber sehe ich jetzt nicht umbedingt als K.O.-Kriterium, da er ja recht ordentlich reagiert. Wäre natürlich trotzdem nice gewesen.

maliziaboy

Active Member
Naja ich warte auf eins mit kapazitiven weil ich nur davon überzeugt bin! Resistiv kann und will ich nicht mehr sehen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Naja ich warte auf eins mit kapazitiven weil ich nur davon überzeugt bin! Resistiv kann und will ich nicht mehr sehen...

Da wirst Du wahrscheinlich noch lange warten müssen :(
Kapazitive Touchs und WM vertragen sich wohl nur sehr schwer und wann sie das in China mal auf die Reihe bekommen, steht wohl noch in den Sternen?

Petteri

Well-Known Member
Zumindest bei einem Hinterhof Hersteller (nich abwertend gemeint), den HTC (ASIEN) hats ja vorgemacht! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die Logik bis heute noch nicht begriffen, warum WM und kapazitiver Touchscreen sich so schwer vertragen? Mit Android und PinPhones geht das doch auch :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit dem HD2 geht es ja. Da er offiziell nur WM6.5 verwendet musste wohl das große Display her ;). Mit WM6.5.3 geht es aber deutlich besser - auch mit kleineren Displays. Da sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber ich denke mal das da auch nicht mehr viel gemacht wird, die werden schon fleißig für Windows Phone entwickeln.

Petteri

Well-Known Member
Genaus ist es, die Entwicklung wird einfach dahin gehen und dann wird es auch mehr kapazitive geben....

we3dm4n

Helfer in der Not
Man kann ja auch nicht immer alles haben^^

Da es ja jetzt eh schon verraten wurde:
Ich werde das Teil dann bald in den Händen halten können, freue mich da schon drauf...mein erstes Mal (mit einem WM-Handy).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten