FCT auch, MM sowieso! Das mit den Vielbestellern hast falsch verstanden, damit meinte ich, Vielbesteller haben ja eh Ihre Bonuspunkte.....naja, gehört jetzt auch nicht weiter hier rein, auf gehts weiter mit dem Thema!
Was mich nämlich bei FCT irritiert ist folgende Aussage: .Double 256 memory,500W AF,WVGA high-definition screen,K3 533MHZ,WIFI,GPS,Windows mobile6.5,460MHZ CPU,Quadband,Smart phone
Ich denke, dass die da von einem anderen Phone aus ihrem Sortiment kopiert haben und so das zu Stande gekommen ist. Schließlich ist es in der Überschrift und im Untertitel richtig.
Habe gerade mal nachgefragt und 5% für CM-User ist keinem dort bekannt
Naja, ich und andere hatten die 5% immer bekommen!
Klar ist das kopiert, aber wenn es tatsächlich bei dem großen Display nur 460 Mhz sind, autsch....da hoffe ich mal die Wahrheit liegt beim den bissl größeren Prozessor! der immer noch zu schwach ist!
Nicht die Größe des Displays ist entscheidend, sondern wie....hoch die Auflösung ist
Das Leo pro kommt ja auch mit 800x480 klar...
Gibt jetzt auch nen Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8vEud0wCfa4&feature=player_embedded"]YouTube- Touch HD2 4.3 inch VS iphone 3gs fast review[/ame]
@we3dm4n schau Dir das Video mal genau an! komisch das manchmal auch 5 Knöpfe auf der Tastatur Leiste erscheinen! ist mir gleich aufgefallen als ich es gesehen habe! Was sagt uns das alles mal wieder!
Das denke ich auch, im Video sieht man aber immer wieder 5 Knöppkes, wie beim Original....auf den Bildern ist davon wiederum gar nix zu sehen! Sprich: Einer muss kaufen und Original Pics einstellen!