HTC HD2 KLone? 4.3" screen

J

johndebur

Guest
deswegen ist das video auch so kurz :) naja mal abwarten und auf nen prima preis hoffen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Davon mal abgesehen lässt sich ein großer Touch sehr gut ohne Stylus bedienen wenn er dann doch Resistiv sein sollte ... ;)

J

johndebur

Guest
ist ja auch das erste klon, wenn es so wie mit dem t5353+ weiter geht gibt bestimmt viele alternativen, dual sim Hd2 usw :grin:

we3dm4n

Helfer in der Not
Laut Shop Information handelt es sich bis zum Release nur noch um Wochen, könnte also im Juni noch was werden.

Petteri

Well-Known Member
Also ich weiss das es am 18.6 das erste mal rausgeht! :) Preis soll be ca 290 $ liegen (mal mehr mal weniger) und resistives Touch, 624 MHz Marvell (wobei auch eine doppel CPU im Gespräch ist)....kann also vieles auf uns zu kommen....

we3dm4n

Helfer in der Not
Ein genaues Datum konnte man mir nicht sagen. Grand wusste davon noch garnichts, er bemüht sich aber auch um das Teil. Wie gesagt konnte FCT mir aber eben diese Zeitspanne nennen.

Meinst du wirklich es kommt noch zu Hardwareänderungen?

Petteri

Well-Known Member
Sicher, bei jedem Gerät kam es bis dato kurz vor Auslieferung noch dazu, da ich mit FCT auch lange gesprochen habe und man sich ja kennt, hat man mir halt die Auskünfte gegeben! :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Kann ich von mir eigentlich auch behaupten, bin da schließlich auch kein normaler Kunden mehr. Der Mitarbeiter war trotzallem suspekt.

Ist ja auch egal, HD2 wird dann wohl diesen Monat rauskommen und gekauft ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sicher, bei jedem Gerät kam es bis dato kurz vor Auslieferung noch dazu
Ich glaube eher nicht, daß es bei Chinahandys noch kurzfristig zu Hardwareänderungen kommt, eher, daß die Wahrheit über die tatsächliche Hardware ans Licht kommt, was sich dann nach einer Änderung anhört :hehehe:

noxdude

Diplomat
der Verkaufstart wird doch bestimmt wieder verschoben, mit der Begründung, es würde noch am Rom gefeilt werden.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ssglobaltech wartete heute mit diesen News auf:

HD2 - The price is quite high at US$330 per set. The price is inclusive of shipping cost using EMS HK. We need to use EMS HK in this case because the amount exceeds US$250. The supply for this model is very tight at the moment and if you need, we will have to book in advance.

$290 bei FCT wird also wohl stimmen.

Petteri

Well-Known Member
Ja warum sollte das nicht stimmen?! Schrieb ich ja....

Naja, hier gehts natürlich langsam an die Preisobergrenze, bei EBAY sind die letzten Originalen so um 375 - 390 € weggegangen was ich so seit mehreren Wochen immer beobachte! 330 $ sind heute 276,74 €.....und für "nur" knapp 100 € Unterschied ist mir glaube ich ein Original eher lieb! :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist klar. Der Euro ist aber auch echt schwach geworden.

Liegt ja nur noch bei 1,19$

Da ist man fast gezwungen noch zu warten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten