HTC HD2 KLone? 4.3" screen

J

johndebur

Guest
HIER GEHTS ZUM TESTBERICHT: KLICK

Ob das jetzt ein KLon sein soll weiß ich nnicht so genau. hat angeblich einen 533Mhz K3 chip drin.

Auf jeden Fall haben die chinesen jetzt einen eigenen Display hersteller , der 4.3" WVGA screens herstellen kann.

Was ja heißt das so ein HD2 bald kommen sollte. Wenn es nicht das auf den Bildern schon ist :)

http://www.m8cool.com/article/view-113-19613.aspx

China-made 4.3-inch WVGA screen giant intelligent machine came HD2
Not long ago there was a market with 3.8-inch Sharp screen smart original dominant MAX 4G, the recent news of another explosive: a more visual impact made 4.3-inch HTC HD2 turned out to be!
As a result of all the current mainstream touch design, overall body more prominent, 12.6mm in body thickness believe will not take up too much space in your bag.
This intelligent machine-made HD2 advantage far more than these, in addition to the on-screen advantages, according to factory sources, the machine also uses a set of high-performance, high integration, low-power advantages of a K3 of Huawei Hass chips, 533MHz CPU, 256MB of memory will be double the current may be upgraded to double. And, the aircraft may also be referenced multi-touch technology, the capacitance with the same screen real machine effect.

Moderiert:
J

johndebur

Guest
aber scheint doch recht ordentlich zu funktionieren wenn man sich das video anguckt.
Ok ist auch recht kurz :)

bin mal auf den Preis gespannt

we3dm4n

Helfer in der Not
Geil, geil, geil, geil, geil!

Endlich haben es die Chineschen mal hingekriegt. Man die haben es drauf.

Das wird gekauft das Dingen, 100%-ig....wenn der Preis stimmt^^

533MHz sollten ausreichen, schließlich läuft auch das HD2 Leo flüssig - 480x800.

Beste Nachricht ist natürlich -> kapazitiver Touch.

Danke für die Neuigkeiten johndebur...hier sollte echt mal ein Bedankomat integriert werden.

J

johndebur

Guest
wieso endlich mal ? die kriegen doch alles hin :p
aber nix zu danken , stöbere gerne mit baidu :grin:

Der echte HD2 läuft flüssig da er einen Snapdragon 1ghz Prozessor hat und nicht 533 Mhz den vergleich solltest du anders ziehen.
z.b. das TD2 läuft mit WVGA und 533mhz flüssig ;-)

we3dm4n

Helfer in der Not
Weihnachten? Ich hoffe solange brauchen die nicht.

Schließlich stehen bei denen in naher Zukunft keine "Feiertage" mehr im Kalender^^

J

johndebur

Guest
Hier noch ein paar Photos vom Display selbst und ein Überblick , alles von mobileuncle.com

sieht man auch gleich was für bluetooth profile das ding hat, war doch mal die frage :)

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich möchte Eure Freude ja nur ungern dämpfen aber ich Glaube diesen Angaben nicht wirklich. Zunächst wirken sie, wenn auch ergänzt, bei HTC abgeschrieben. Vergleicht mal selbst und denkt daran was da für eine Oberfläche gezeigt wird und was nicht ;).
Und dann schau Euch das Video mal ganz genau an. Während auf dem zum Vergleich daneben gehalten iPhone oder PinPhone die Spiegelung wie auf einer Glasoberfläche aussieht sind beim HD2-Clone deutliche Lichtbrechungen zu erkennen. Und ganz zuletzt wird es gut sichtbar mit dem Daumennagel bedient ;).

Edit: John, da sehe ich erst einmal sehr viele Bilder vom HD2 - mind. genauso viele wie vom Clone. Der HD2 hat unten nämlich 5 Tasten in einer Tastenleiste, der Clone nur vier. Zwei als Wippe und zwei Extra.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten