HTC HD2 KLone? 4.3" screen

A

Andycat

Guest
mhh dann stelle ich mich zu doof an...
ist zwar immer noch keine antwort auf meine frage ich sehe schon ich bekomme hier selten eine schlüssige antwort

Petteri

Well-Known Member
Die Problematik scheint ja die zu sein, das du keine Einstellmöglichkeiten hast, ich aber auch nicht! Bei mir gehts einfach so! Teeter WVGA installiert, es läuft.....Experiment 13 geht allerdings zB nicht, da fehlen wohl einige 3D dlls!

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
kann ich nicht sagen , hab ja das handy nicht :) müßte man halt mal ausprobieren. :)

Noha

New Member
Alles klar ich sollte meins bald bekommen bin zwar bis jetzt WM nutzer aber an nem Stressfreien WE kann man das sicher mal ausprobieren!

Was anderes es wird ja TOMTOM mit ausgeliefert kann das eigentlich die neusten Staumeldungen erfasen und verarbeiten?

Gruß

Noha

New Member
So wie ich das jetzt nachgelesen habe ist die Stauinfo nur zubuchbar also Kostenpflichtig.
Dazu braucht es zumindest am Phone auch eine Datenverbindung weiter Kosten.

Das stört mich ja schon mal.

Werd mal nach anderen Navi Software schauen wo das alles mit drin ist.

Gruß

J

johndebur

Guest
naja solange android halbwegs flüssig läuft ist das ja egal. So häufig bootet man ja nicht. Aber kann mir gut vorstellen, daß Android nicht gescheit läuft. Mein haipad hat ja auch 720 Mhz und Android läuft mistig. Denke , daß da die MTK CPU nicht besser sein wird.

Wm 6.5 wird da sicherlich um einiges besser sein.

ich glaube die Stauinfos wird immer kosten, da ja meistens per internet heruntergeladen wird oder?

Noha

New Member
ich glaube die Stauinfos wird immer kosten, da ja meistens per internet heruntergeladen wird oder?

Naja das ne Datenverbindung aufgebaut werden muss geht ja noch. Aber die wollen doch 60euro im Jahr von einem für die Staumeldung und Umfahrung das ist zu viel.

Gruß

J

johndebur

Guest
braucht man so eine staumeldung überhaupt? Also ich fahre auch immer mit navi, aber ohne Staumeldung. Schließlich wird die ja übers Radio angesagt, und wenn irgentwo 100 Km Stau sind , fahr ich da eh nicht hin. :)
Und laut ADAC braucht man für die Umfahrung eines Staus mit navi meistens eh länger, als wenn man durch den Stau fährt. Viele Vorteile hat diese Staumeldung ja dann nicht wirklich :)

Noha

New Member
Ich hätte das halt gern in einem Program und es gibt nichts schlimmeres als Radio das nervt. Es ist einfach schön schon vorher zu wissen was los ist auf den Strassen ohne das man weis Gott wo schauen muss. Ob ich drum rum fahr oder nit kommt drauf an ob ich mich auskenne. Und in eine Vollsperrung zu fahren macht auch wenig sinn oder einfach zu wissen was alles eingeschneit ist hat auch was.

Klar kann ich das alle woanderst auch nachschauen aber schön wäre es doch wen das ein Programm kann und immer aktuell ist.

Gruß ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
braucht man so eine staumeldung überhaupt? Also ich fahre auch immer mit navi, aber ohne Staumeldung. Schließlich wird die ja übers Radio angesagt, und wenn irgentwo 100 Km Stau sind , fahr ich da eh nicht hin. :)
Und laut ADAC braucht man für die Umfahrung eines Staus mit navi meistens eh länger, als wenn man durch den Stau fährt. Viele Vorteile hat diese Staumeldung ja dann nicht wirklich :)
Ich finde das ganz gut denn die sind immer Aktuell und Zeitnah. :)

Oben Unten