HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mondred

New Member
das macht mich auch kirre, sitze schon seit stunden dran, outlook geändert - activesync - nix - telefon geändert - alles auf 0049 - rausrufen geht- verpasste anrufe zurückrufen geht nicht .... keiner ne idee ist echt nervig
Eine kostenlose Idee habe ich auch nicht... aber wie von PeaceMan schon erwähnt, kann man das mit MagiCall durch Einrichten einer entsprechenden Regel korrigieren.

Rule type: Phone-Outbound
Filter type: Specific number
Phone#: +*
Action1: Change number
Call to: 00{phone}[-1,0]

Bei mir ist die 10tägige Trialphase leider vorbei, nun bin ich am Überlegen, ob ich es kaufen soll. Ohne ist's echt nervig...

Petteri

Well-Known Member
Die cab auf die Speicherkarte des handys kopieren und dann am Handy einmal kurz drauf klicken, dann installiert es sich, wenn es beim installieren fragt wohin, nimm als Speicherort den Gerätespeicher .... ein Icon kommt dann auf die Start Oberfläche...

PeaceMan

New Member
Bezgl. MagiCall

Ich habe mir Profile pro Land angelegt in dem ich unterwegs bin. Für D kann man dann eine Doppelregel anlegen: einmal für +49 mit 0{phone}[-3,0] ersetzen und dann für alle anderen +*, die man einfach mit 00-{phone} ersetzt.

Für ausländische Profile wie beispielsweise USA nehme ich dann:
+1 mit 0{phone}[-2,0] und +* mit 011-{phone}

SuperSpeMo

Active Member
Da mir heute der Powerbutton abgeschmiert ist (schlechte Lötstelle,wird repariert von mir) habe ch das Teil mal geöffnet.Ging super einfach. Aufkleber innen anb schrauben los und rausgehebelt. dann die Platine zum vorschein. WAs ich noch gefunden hab war ein kleiner Taster,der nicht benutzt wird.Erst tippte ich auf Kamera,doch dann hab ichs getestet und es ist ein versteckter Reset button,welcher wie der Reset Button am PC funktioniert und kurzherhand mittendrin alles neustartet.

nach dem zusammenbau ist mir dann aufgefallen dass der doch genutzt wird,als notfall reset schalter.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Horeb

New Member
Hallo Leute , Ich habe eine frage: hat jemand T5388++ Dual SIM Card schon bekommen? Wenn ja bitte mit mir kontakt aufnehmen. Danke im voraus

smhaller

New Member
Gut und schön aber....

Hallo Leute,

ich habe mir das Teil ebenfalls besorgt. Allerdings bereitet es mir noch einwenig Sorgen.

Falls einer unter euch einen Mac mit SyncMate zur Synchronisation verwendet würde mich interessieren ob es tut. Denn bei mir sieht der SyncMate zwar ein Gerät, kann dieses aber nicht korrekt ansprechen.

Eine Anfrage bei etowalk und dem Hersteller von SyncMate sind noch ausstehend.

Bei mir sind notabene nicht sämtliche Elemente auf Deutsch vorhanden, das stört mich aber weit weniger.
Sollte Hier jemand Abhilfe wissen, würde ich mich über einen Tip freuen.

Liebe Grüsse
Stefan

Petteri

Well-Known Member
Hallo

War lange nicht hier und endlich ein WM mit Dual Sim.

Kann mir einer weiter helfen, bin gerade auf merimobiles und dort wird das Handy unter den Namen A1 Angeboten, allerdings steht dann in der Beschreibung Diamond5388++ Dual Sim. Ist es nun das A1 oder das bessere 5388++, Tech. Daten passen zum ++.
http://www.merimobiles.com/Tops_A1_Dual_Sim_Standby_WM6_5_p/meri0390.htm

mfg
siehe hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=217714#post217714

Ich finde es klasse!

J

johndebur

Guest
ja die Bilder auf MM sind falsch , die haben da wohl die Bilder vom t5388++ genommen.
Aber denke mal wenn man dort bestellt bekommt man dann auch das tops a1. ( zu erkennen an der ovalen kamera abdeckung, und nicht dreieckig wie auf der MM Seite )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten