HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Das ist super! Habs am WE hier gehabt, ich glaube auch Metall gehäuse weil es sich echt so angefühlt....Schneller als das T5355 und T5353+....DUAL Sim lief ohne Probleme....leider nicht meines..hätte ich auch gerne.....aber bei meiner letzten bestellung gab es das noch nicht! :(

Verlaeufer

New Member
Mhh, zwar Nett mit Duaalsim, aber zu teuer für verhältniss!

Dann lieber das T5388+ ohne Dualsim und dann noch nen kleines Handy für die zweite Karte!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie? 285,00 $ ist ganz bestimmt nicht zu teuer für ein Windows Mobile Phone mit Dualsim ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe so das Gefühl, auf das Phone wird in nächster Zeit öfters mal verwiesen ;)

Cool finde ich dort die "actually it is..." :hehehe:

Petteri

Well-Known Member
Ist ja erst seit freitag online, Skype eonfach(Chatten) mit Jeremy (Besitzer von eto)! skypename: etowalk

Verlaeufer

New Member
207 Euro würde dieses Handy kosten!

Ohne Dualsim
137,99 Euro

Differenz 69,01 Euro!

Meines erachtens nicht gerechtfertig, fast 70 Euro mehr, dafür das du eine Karte mehr nutzen kannst!

clonewahn

New Member
toll, jetzt wo ich mein 5355+ mit singlesim habe, kommt so ein kracher.
hat den schon jemand mal versucht die gängigen clone 5353, 5355 oder 5388... it einem dualsimadapter zu bestücken und gibt es erfahrungen dazu?
Und wie soll ich meiner frau erklären das ich schon wieder ein neues handy haben will....?

Petteri

Well-Known Member
das PROBLEM hab ich auch gerade...die dreht durch! :) Hab mal bei den anderen getestet, ging aber nicht!

clonewahn

New Member
vielleicht erst einmal im lotto gewinnen - und dann einen ganzen blumenladen kaufen und wenn dann noch was übrig ist, dann..........

J

johndebur

Guest
hat aber genauso viel wie das t5353+ :) zumindest das t5388 ohne dualsim , die angaben auf den screens stimmen eh alle nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten