HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

panda97

Gesperrt
um es euch noch mal darzustellen
1. T5388+: Single SIM, 480*800 screen, 806 MHz CPU;
2. T5388i: Dual SIM, 240*400 screen, 806 MHz CPU;
3. T5388++: Dual SIM, 480*800 screen, 600 MHz CPU.
4. t5353+(A1) Dual SIM,
240*400 screen, 600 MHz CPU

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt auch noch das T5388+ DUAL SIM Schwarz, eben das um das es hier geht ;). Fehlt in Deiner Liste.

dzenk

Member
Ich glaube Panda hat recht; laut Solonomi sind T5388+ und T5388++ das gleiche Modell. Die Beschreibung ++ sollte nur dem Zweck dienen, dass es nicht zur Verwechslung zwischen T5388+ mit Single und T5388+ mit Dual SIM kommt.
Auf der Platine steht bei beiden Modellen T5388+ (also auch wenn es sich um T5388++ handelt).:comando:

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
das T5388+ mit 480*800 und angeblichem 600mhz prozesor ist ausgestattet mit nem huawei k3 455mhz....Und totaler mist was qualität angeht :( Zu erkennen an der dreieckigen kameraumrandung.

PeaceMan

New Member
Hallo,

ich bin mit meinem T5388++ von Fastcardtech eigentlich soweit zufrieden. Die mechanische Qualität hat mich bisher nicht wirklich beeintraechtigt. Das Einzige was mir wirklich Sorgen macht ist, dass ich anscheinend SMS, die nicht von anderen Handys versand werden nicht bekomme. Also beispielsweise Mobile TANs. Ich versuche gerade das Problem herauszufinden.

Noch einen Punkt, der immer wieder mal zu Verwirrung führt: Wenn man das Handy im USB Stick Mode an einen Rechner hängt, dann ist die SD Karte für das Telefon nicht sichtbar. Wählt man den ActiveSync Modus, dann scheint der Empfang zumindest teilweise nicht zu funktionieren. Ähnliche Effekte scheint es auch am Ladekabel zu geben - bin noch am analysieren. Das ganze könnte auch eine Unverträglichkeit mit Resco und/oder S2U2 sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ganz normal wenn im USB-Modus auf die Speicherkarte nicht zugegriffen werden kann.

EyJay001

New Member
Hallo,
habe mir auch das 5388++ von Fastcardtech bestellt. Ist lt. DHL unterwegs zu mir.
Gibt es weitere Nachteile?

Kann man TomTom erfolgreich installieren? Wie lange hält dann der Akku?

Danke für die Infos

haytapot

Member
@Petteri, danke für die Empfehlung. zwei Fragen noch
1. sind die Kameras bei allen Modellen gleich, oder gibt es unterschiede. was taugen die?
ich habe die Bilder von deinem testberich gesehen von t5355, die sind nicht zu gebrauchen.

2.die Auflösung von A1 scheint niedriger zu sein, merkt man das in Praxis oder kaum bemerkbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten