Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

ElaO

Member
Heute kamen 2 neue Mails:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Rueckerstattung wird umgehend ueberwiesen, es dauert eine Bankueberweisung normalerweise 3-5 Werktagen. Bitte ueberpruefen Sie das einpaar tage spaeter. Vielen Dank fuer ihre Geduld und Toleranz fuer die Umstaende die wir Ihnen gebracht haben.
Wir hoffen,dass Sie Ihre neutrale/negative Bewertung zu revidieren. Und geleichtzeitig revidieren Sie bitte auch DSR Punktestand(1 or 2 Raenge fast gleich wie negative feedback). Sind Sie damit einverstanden? Danke schoen im vorraus!

Schönen Tag :)

Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice-Abteilung
eBay-Verkäufer

- emarket666"

und diese:

"emarket666 hat kürzlich für den folgenden Artikel, den Sie gekauft haben, einen Fall wegen einer abgebrochenen Transaktion geöffnet: HP-H868 6" Handy Smartphone Android 4.2.1 1,5GHz Quad Core Dual Kamera SIM.
Grund für Abbruch der Transaktion: Laut Verkäufer haben Sie kein Interesse am Artikel.

klicken Sie auf „Jetzt antworten”, um diesem Abbruch zuzustimmen oder um diesen Abbruch abzulehnen.

Wenn Sie bis zum 24. Okt. 2013 nicht aktiv werden, kann der Verkäufer ohne Ihre Zustimmung den Kaufvertrag widerrufen.

Sie können den Fall jederzeit in Probleme klären aufrufen."

Ich habe den Abbruch abgelehnt, denn ich habe ja Interesse an dem Artikel :grin:

Mal sehen was sie nun schreiben werden!

Comedy is nix dagegen!!!!

H

Herr Doctor Phone

Guest
Comedy is nix dagegen!!!!
oh mann......
böse, sehr böse menschen...

welch ein hickhack, ich hab so gesehen bald keine lust mehr bei all den täuschungen und lügen ;)
am liebsten würde ich das "gerät" nicht annehmen (annahme verweigern) oder das gerät behalten und ihnen einen fetten ziegelstein zurück schicken und mein geld erstatten lassen :))))) :LOL:

.........nein, ich warte noch bis november :)

Moderiert:
N

nec99

Guest
Mir war das warten jetzt einfach zu doof und hab bei paypal nunmehr nen Konfiktfall geöffnet. Nun bekomme ich wieder diese Jammer-Email vom 1.netshop. Allerdings nun mit 30% Gutschein anstelle von vorher 20%...
Komme mir vor wie beim Pokern. Mal sehen ob ich sie auf 100% hochtreiben kann ;) ;)

Vantaa

Active Member
War am 8.10 noch nicht hier, sonst würde ich hier auch noch auf das Handy für 5X € , vermutlich noch lange warten.

In den vielen Jahren hatte ich bisher nur einen PayPal Fall, aber den Zweiten werde ich eröffnen.

Der erste Fall war eine teure Software, die ich über EBAY in Indien günstig erstanden habe.
Ich habe da auch eine Versandmeldung bekommen und nach einigen Mails war der Händler aus EBAY verschwunden.
Das Geld habe ich von PayPal zurück erhalten, die Software...nie angekommen.

Den zweiten Fall eröffne ich, weil ein geliefertes Handy nicht alle Eigenschaften hat , die beworben werden.
Konkret fehlt der der Kompass.
Mal sehen was passiert.

N

nec99

Guest
hab gerade wieder ne Mail vom 1.netshop bekommen. Diesmal aber mit einem total falschen PayPal Kontoname. Irgend ein italienischer Name. Hat absolut nichts mit mir zu tun.
Bricht bei denen jetzt das Chaos aus..????? und muss ich jetzt doch Angst um mein Geld bekommen..;)

Moderiert:

bloodgnome

New Member
hab gerade wieder ne Mail vom 1.netshop bekommen. Diesmal aber mit einem total falschen PayPal Kontoname. Irgend ein italienischer Name. Hat absolut nichts mit mir zu tun.
Bricht bei denen jetzt das Chaos aus..?????
Das Ende aller Tage steht bevor :umnik2:

Bei mir auch...3 emails...3 verschiedene email Adressen.

Italiener war aber nicht dabei, kann 2 Russen anbieten und öhm...Hatipoglu ist was für ein Name ? Chinese ? Portugise ?

Egal...Saftladen ohne gleichen...

styles245

Gadget Lover
Bricht bei denen jetzt das Chaos aus..????? und muss ich jetzt doch Angst um mein Geld bekommen..;)

Oder Sie schreiben absichtlich falsche Namen um eine Antwort von dir zu provozieren so a la ''Nein das ist nicht meine Adresse, meine Adresse lautet ********''...schon sieht das fast wie eine Bestaetigung zur Rueckzahlung aus!

kubean

Well-Known Member
Die brauchen keine Bestätigung. Die wissen genau wo das Geld her ist. Mein Geld wurde auch ohne bestätigung einfach zurück gebucht und damit sind die fertig.

ElaO

Member
Stimmt!
Nur abbrechen können sie bei ebay die Transaktion nicht alleine, dazu brauchen sie das Einverständnis.
Die Anfrage kommt dann von denen auch noch über ebay.
Ich habe nicht zugestimmt, mal sehen wie sie darauf reagieren.....

kubean

Well-Known Member
Die Zustimmung gab es beim zweiten Handy nicht. Die Transaktion wurde auch nicht abgebrochen wie beim ersten Handy. Beim ersten konnte ich zustimmen oder nicht zustimmen und beim zweiten gab es ohne Ebayzustimmung das Geld wieder. Das heißt das für Ebay der Verkauf erfolgte. Der Händler muss also auch die Verkaufsprovision bezahlen und somit umgeht er das es ärger über Ebay gibt.

ElaO

Member
Das Geld habe ich seit gestern wieder!
Heute kam "emarket666 hat kürzlich für den folgenden Artikel, den Sie gekauft haben, einen Fall wegen einer abgebrochenen Transaktion geöffnet: HP-H868 6" Handy Smartphone Android 4.2.1 1,5GHz Quad Core Dual Kamera SIM.
Grund für Abbruch der Transaktion: Laut Verkäufer haben Sie kein Interesse am Artikel.
klicken Sie auf „Jetzt antworten”, um diesem Abbruch zuzustimmen oder um diesen Abbruch abzulehnen.
"
Ich hab das abgelehnt. Nur wie geht das weiter?

kubean

Well-Known Member
Das Geld habe ich seit gestern wieder!
Heute kam "emarket666 hat kürzlich für den folgenden Artikel, den Sie gekauft haben, einen Fall wegen einer abgebrochenen Transaktion geöffnet: HP-H868 6" Handy Smartphone Android 4.2.1 1,5GHz Quad Core Dual Kamera SIM.
"
Ich hab das abgelehnt. Nur wie geht das weiter?
Die Chance haben die Banditen mir nicht gegeben.

Ora

®
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

...Ich finde das H868 so gut, dass ichs mir wohl für 176 Euro bei c*****y kaufen werde, wenns wieder in schwarz verfügbar werden sollte. Der Touchscreen hat abgerundete Ränder, die mir gut gefallen, und die ich an anderen Phones noch nicht gesehen habe. Ich versuche es heute mal zu fotografieren. Es liegt echt toll in der Hand.
...
Überlege Dir das gut. Schau mal vorher hier vorbei.
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=392660

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab es bei C o m e b u y.com gekauft, mit Versand aus Deutschland. Ich muß sagen alles bestens. Superschnelle Lieferung!!!!!
Ich hatte noch das Glück, dass es einen 6,00Euro Gutschein für das Fratzebuch like gab, jetzt gibt es dafür "nur" 2% Rabatt.

S

Squizzy

Guest
wo man das alles liest, ist man richtig froh bei mydealz nicht einfach hinterher gegeiert zu haben ^^

N

nec99

Guest

Oder Sie schreiben absichtlich falsche Namen um eine Antwort von dir zu provozieren so a la ''Nein das ist nicht meine Adresse, meine Adresse lautet ********''...schon sieht das fast wie eine Bestaetigung zur Rueckzahlung aus!
Ich glaub ich sollte mir nen Spaß machen und denen wie folgt zurück schreiben:
...ich heiße weder Hinz noch Kunz und schon garnicht Rumpelstielschen....ich will das Handy und ihr könnt das Stroh behalten.....

Ora

®

Ich glaub ich sollte mir nen Spaß machen und denen wie folgt zurück schreiben:
...ich heiße weder Hinz noch Kunz und schon garnicht Rumpelstielschen....ich will das Handy und ihr könnt das Stroh behalten.....
Dann empfehle ich, die Absolution dafür auch bei den Gebrüder Grimm zu suchen:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten