N
nec99
Guest
Von welchem Shop???so ohne worte mein geld über paypal wiederbekommen
Beim 1.netshop wurde jetzt das Angebot geändert: 0 Stück verfügbar !!! Wo die blos alle hin sind??? Die werden doch nicht alle verkauft sein
Von welchem Shop???so ohne worte mein geld über paypal wiederbekommen
Nicht mal die bekannte "Hackermail" ??Nun, emarket666 blieb bei mir ruhig. Seit dem Kauf am 08. Okt. gab es kein einziges Email.
dieser Shop aber auch der 1.netshop haben jetzt schon die ersten Negativbewertungen erhalten...emarket 666
Von welchem Shop???
Beim 1.netshop wurde jetzt das Angebot geändert: 0 Stück verfügbar !!! Wo die blos alle hin sind??? Die werden doch nicht alle verkauft sein
Die bieten aktuell nur noch das "normale" H868 (1,2Ghz) in weiss in 3 Angeboten für 186 - 188 Euro an.Beim 1.netshop wurde jetzt das Angebot geändert: 0 Stück verfügbar !!! Wo die blos alle hin sind??? Die werden doch nicht alle verkauft sein
Also ich auf jeden Fall. Ich rechnen nicht wirklich damit das ich was bekomme. Allerdings werde ich zusätzlich bei ebay einen Fall eröffnen. Vielleicht hilft das besser als eine negative Bewertung. Und ich hoffe das die meisten der Käufer (waren es wirklich 190 Stück???) dies ebenfalls tun oder wenigsten ihren unmut bei den Bewertungen rauslassen.Ich frage mich, wieviele Leute insgesamt negativ bewerten werden und obs bei Denen einen großen Unterschied macht...?
Also das ist doch noch ein weiteres Zeichen, dass die vier ebay-Shops dasselbe wie c*****y und e**x sind. In den Fällen ist der Artikelstandort bei ebay als Frankfurt eingetragen. Also Versand aus Deutschland. Genau wie bei c*****y und e**x, wo nur die weiße Version mit Lieferung aus Deutschland noch angeboten wird. Schwarz ist ausverkauft. Zumindest gestern war es noch so.Die bieten aktuell nur noch das "normale" H868 (1,2Ghz) in weiss in 3 Angeboten für 186 - 188 Euro an.
Die Jungs/Madels dort sind schon recht frech...da emarket666 so frech war als Begründung anzugeben ich hätte kein Interesse mehr am Artikel.