Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

SantaClauZ

Member
Ich denke mal der Haken ist der das der Verkäufer in Hong Kong sitzt, würde da vorsichtig sein, nur per PayPal zahlen und ausprobieren :grin:

overfiend

Member
Ich denke mal der Haken ist der das der Verkäufer in Hong Kong sitzt, würde da vorsichtig sein, nur per PayPal zahlen und ausprobieren :grin:
Öm ja mal sehen Chinamobile und Hong Kong ??? :mda: Da stimmt doch was nicht...

Der Preis ist allerdings doch etwas abschreckend niedrig

Zuletzt bearbeitet:

Paulizist1910

New Member
der haken ist das der zoll und steuern vom käufer getragen werden!!!
muss mann sich vorher erkundigen was das dann zusammen kostet!!!

Wir versenden täglich außer offiziellen Feiertage. Wir versenden innerhalb 48 Stunden nach Geldeingang. Bedenken Sie, dass eine Inlandbank-überweisung 3-5 Werktagen dauern kann.
Die Laufzeit eines Pakets beträgt 7-14 Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeit mit ein. Wenn sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen befindet, verlängert sich die Laufzeit entsprechend.
Falls die Nichteinhaltung einer Liefer- oder Leistungsfrist auf höhere Gewalt, Arbeitskampf, behördlicher Anordnung (z.B. Import- oder Exportkontrollen), unvorhersehbarer Hindernisse oder sonstige von uns nicht zu vertretenden Umstände zurückzuführen ist, wird die Frist angemessen verlängert. Wenn die Lieferzeit mehr als einen Monat überschrittet, so hat der Kunde das Recht, durch schriftliche Erklärung vom Vertrag zurücktreten. Der Gesamte Betrag wird zurückerstattet.
Hinweis für internationale Käufer:Gebühren, Steuern und Zölle für den Warenimport sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen;Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten und Kaufen bei Ihrer zuständigen Zollbehörde, welche zusätzlichen Gebühren anfallen können.

der haken ist das der zoll und steuern vom käufer getragen werden!!!
muss mann sich vorher erkundigen was das dann zusammen kostet!!!

Wir versenden täglich außer offiziellen Feiertage. Wir versenden innerhalb 48 Stunden nach Geldeingang. Bedenken Sie, dass eine Inlandbank-überweisung 3-5 Werktagen dauern kann.
Die Laufzeit eines Pakets beträgt 7-14 Werktage. Kalkulieren Sie diese Laufzeit mit ein. Wenn sich ein Wochenende oder ein Feiertag dazwischen befindet, verlängert sich die Laufzeit entsprechend.
Falls die Nichteinhaltung einer Liefer- oder Leistungsfrist auf höhere Gewalt, Arbeitskampf, behördlicher Anordnung (z.B. Import- oder Exportkontrollen), unvorhersehbarer Hindernisse oder sonstige von uns nicht zu vertretenden Umstände zurückzuführen ist, wird die Frist angemessen verlängert. Wenn die Lieferzeit mehr als einen Monat überschrittet, so hat der Kunde das Recht, durch schriftliche Erklärung vom Vertrag zurücktreten. Der Gesamte Betrag wird zurückerstattet.
Hinweis für internationale Käufer:Gebühren, Steuern und Zölle für den Warenimport sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen;Bitte erkundigen Sie sich vor dem Bieten und Kaufen bei Ihrer zuständigen Zollbehörde, welche zusätzlichen Gebühren anfallen können.
hehe, du bist lustig.. :grin: Als ob das was neues wäre..
Bei 99% der shops muss der Käufer EUST tragen. Zoll fällt keiner an. Bei dem geringen Wert ist die EUST zu vernachlässigen.
Ich würde sagen, hier ist nicht viel zu verlieren. Man hat PayPal und ebay auf seiner Seite.

Mitch

Active Member
auch die hardware daten sind ja doch mit phones für 150€ zu vergleichen oder übersehe ich was?

JustinTime

New Member
Ich kann mir kaum vorstellen das der Preis so stimmt. Der ist ja mal viel zu gut. Ich bin fast versucht mir eins zu bestellen aber am Ende kommt doch sicher nix an.

guesa

Well-Known Member
....der preis geht gar nicht....hab gleich mal fur euch:p:p einen testkauf gemacht, dürfte mit paypal kein risiko sein....und die bewertungen sind für einen chinashop ja auch nicht schlecht...

hotwebnet

Well-Known Member
Also ich bin schon eine ganze Zeit hier im Forum, die Daten stimmen mit 100% Sicherheit nicht, 2 GB Ram und 32 GB rom auflösung 1280 x 720, CPU 6589, alleine die Herstellung dieser Teile schlagen mit 30€ zu Buche..........also nicht bestellen.......... es kann nur ein Fake der angeben sein.

N

nec99

Guest
Hab es in mehreren Shops gefunden und keins davon unter 200,- €......würde mich wundern wenn es tatsächlich dieses Modell sein sollte....ich tendiere auch mal eher zum Fake.....

kubean

Well-Known Member
Ich denke mal das war ein Tipfehler beim Erstellen der Anzeige oder ? Der hat sich bestimmt mit dem Preis vertan.

H

Herr Doctor Phone

Guest
komisch, in der Farbe Weiß hat es der selbe Anbieter für 188€
komisch das die ersten 2 bilder unterschiedliche backcover drauf haben ?

wegen dem angebot oben ( http://www.ebay.de/itm/HP-H868-6-Handy-Smartphone-Android-4-2-1-1-5GHz-Quad-Core-Dual-Kamera-SIM-/190923326580?pt=DE_Handy_s&hash=item2c73eac474 ) könnte gut möglich sein das es ein lockangebot oder promotion angebot ist. besser noch ein mitarbeiter hat nen falschen preis angegeben.
witzig, das schwarze backcover ist bearbeitet worden...retuschiert.....

ist ja quasi risikolos über paypal, wenn der artikel innerhalb 45 tage nicht kommt, erhält ja man in der regel sein geld zurück., ansonsten wenn die angaben nicht stimmen, ebenso (ist halt mit ein bischen arbeit verbunden und rücksende kosten)

H

Herr Doctor Phone

Guest
grrr....
da mein spx-5 von pearl langsam den abgang macht weil ich kein digitizer bekomme, hab ichs mir jetzt auch bestellt , aber mit 0.99.- aufschlag damit ichs schneller bekomme.
wow, ein 6 zoll...naja, bin gespannt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hm...dann wären wir schon mal 5 die es gekauft haben, hoffentlich aus der selben charge und nicht unterschiedliche geräte...

Oben Unten