Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

Michael_K

China Smartphone Fan
Moin Moin,

hab gerade gesehen, dass bst2sell nun auch die ersten H868-Negativbewertungen hat. Ich habe nach der Hackermail von denen wie auch 1.netshop immer noch nix gehört. Status auf eachbuyer Trackingseite ist weiterhin unverändert. (12.10. Beim Postamt angekommen - also angeblich eingeliefert)

Ich glaube, ich muss mir mal ElaO 's Peitsche ausleihen :) :)

G

Gast123

Guest
Serverprobleme

Moin zurück.

emarket666 war bislang ruhig bei mir. Außer der HAckermeldung keine weiteren Emails. Bis ich die anschrieb...

Frage:
Guten Tag,

am 8. Oktober habe ich das Telefon "HP-H868 6" Handy
Smartphone Android 4.2.1 1,5GHz Quad Core Dual Kamera SIM,
Artikelnummer:281182967598" gekauft, mit schneller Versandoption und
Lieferung zwischen Mi. 16. Okt. - Do. 24. Okt.

Können Sie mir schreiben,
ob das Telefon bald ankommt, und wie die tracking.-No. ist?

Vielen
Dank.

Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank fuer Ihre Email!

Wegen Systemproblem wird die Ware noch nicht geschickt. Wir hätten Ihnen das bezahlte Geld(Preis+Porto) zurückerstatten. Geld wird an Ihr Paypalkonto zurücküberwiesen. Ist das OK?

Ist das *** Ihr Paypalkonto?

Falls Sie Fragen haben sollten oder Probleme auftauchen, kontaktieren Sie mit uns schnellest moeglich.Wir helfen Ihnen sehr gern .

Schönen Tag :)

Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice-Abteilung

Also jetzt sind's Systemprobleme...!?!?!

Edit:
PS: Ich finde das H868 so gut, dass ichs mir wohl für 176 Euro bei c*****y kaufen werde, wenns wieder in schwarz verfügbar werden sollte. Der Touchscreen hat abgerundete Ränder, die mir gut gefallen, und die ich an anderen Phones noch nicht gesehen habe. Ich versuche es heute mal zu fotografieren. Es liegt echt toll in der Hand.

PPS: Ich werde emarket666 wohl zurück schreiben, dass die innerhalb von drei Tagen zurücküberweisen sollen, ansonsten mache ich Paypal Fall auf. Selbstredend bekommen die von mir auch negativ.

Moderiert:

kubean

Well-Known Member
Moin Moin,

hab gerade gesehen, dass bst2sell nun auch die ersten H868-Negativbewertungen hat. Ich habe nach der Hackermail von denen wie auch 1.netshop immer noch nix gehört. Status auf eachbuyer Trackingseite ist weiterhin unverändert. (12.10. Beim Postamt angekommen - also angeblich eingeliefert)

Ich glaube, ich muss mir mal ElaO 's Peitsche ausleihen :) :)
Genau der Händler war es. Das gleich stand auch auf meine Seite also Jungs die Sache ist abgeharkt. Da kommt nischt.

Habe ohne meine Zustimmung das Geld heute zurück bekommen.

Michael_K

China Smartphone Fan
Also jetzt sind's Systemprobleme...
Also diese Probleme im System habe ich auch schon bemerkt. Für mich ist aber das Hauptproblem, dass die versuchen uns zu verarschen ohne auch nur einen Funken Ehrlichkeit....

Aber das ist dann auch der Unterschied zwischen Gesicht bewahren und Gesicht VERLIEREN

G

Gast123

Guest
das ist dann auch der Unterschied zwischen Gesicht bewahren und Gesicht VERLIEREN
Genauso isses nämlich.

Also, weil Hopfen und Malz bei denen verloren ist, schrieb ich nun zurück:

English message follows.

War der Preis ein Versehen? "Hackerangriffe" und "Systemfehler" oder "Nichtverfügbarkeit" sind unglaubwürdig. Warum schreiben Sie nicht, dass es leider ein Preisfehler war?

Ja, das ist mein PayPal Konto....

Mir wäre es lieber, wenn Sie das Telefon verschicken. Wenn das nicht möglich ist, bitte ich um Rücküberweisung innerhalb von zwei Tagen, damit ich keinen PayPal-Konflikt öffnen muss.

...

H

Herr Doctor Phone

Guest
die versuchen uns zu verarschen ohne auch nur einen Funken Ehrlichkeit.... und Gesicht VERLIEREN
aus diesem grund mache ich weiter, um denen eins reinzuwürgen :)
schade das sie das phone nicht mehr anbieten, sonst würde ich es für 220.- bestellen und dann 2 fälle aufmachen. bei dem 55.- fall würde ich ankreuzen "angekommen" beim anderen "nicht erhalten"
aber wies so ist, sie haben es nicht im sortiment mehr.
aber egal, einen fall mach ich eh auf in 1-2 wochen, nur um denen auf die füße zu stehen :p

N

nec99

Guest
Also ich werd auf jeden Fall einen solchen eröffnen.....weil allein negative Bewertungen m. E. hier zwar angebracht, richtig und wichtig sind aber, leider doch in den massigen Positivbewertungen untergehen.

N

nec99

Guest
Eben das meinte ich damit. Es gibt viele gute Händler die doch ab und zu auch negative Bewertungen bekommen obwohl es in vielen Fällen auch eine neutrale genügt hätte und trotzdem bleiben sie zuverlässige und gute Händler. Aber die hier sind ein anderes Klientel. Denen muss man anders begegnen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
@kubean
du bist unter den ersten 10 (wenn ich richtig gerechnet habe der 7 te) die bestellt haben laut ebay bewertung....das die das nicht ausliefern?
die haben doch meist immer 10-20 geräte auf stock...und dann noch so frech lügen.
verlust macht mal jeder im leben, und wenn er der beste händler ist.

Denen muss man anders begegnen
und angehen ! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten