Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

G

Gast123

Guest
Mal so für zwischendurch, um die Diskussion aufzulockern: Ein paar Bilder von "Das hätte Ihr Preis sein können."

Für alle, die sich einen Eindruck vom H868 und dem hübschen Formfaktor des Displays mit seinen abgerundeten Kanten machen wollen:

Haipai_H868_Display_03.jpgHaipai_H868_Display_02.jpgHaipai_H868_Display_01.jpgHaipai_H868_Display_04.jpg

Und nun meine Frage: wer kennt andere Telefone mit ebensolchen abgerundeten Displaykanten?

Edit: 6-Zöller oder 6+-Zöller, meine ich.

Moderiert:

kubean

Well-Known Member
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen aber das steht bei mir auch und ich habe seit vorgestern mein Geld zurück bekommen.
Das ist nur verarsche. Sorry

G

Gast123

Guest
N

nec99

Guest
Ich hab jetzt bei paypal Käuferschutz beantragt. Nicht unbedingt weil ich befürchte das Geld nicht zu bekommen sondern einfach um denen zu zeigen das es so nicht geht...

H

Herr Doctor Phone

Guest
PS. gestern habe ich nagelneue GEIL riegel aus taiwan über garantie bekommen, lieferzeit keine4 tage über fedex.
mein akku für laptop, habe einen fall aufgemacht und 50% rausschlagen können weil er keine 5,2Ah sondern nur 4,2Ah hat :)

N

nec99

Guest
back to the roots:

zuerst das hier:
hab gerade wieder ne Mail vom 1.netshop bekommen. Diesmal aber mit einem total falschen PayPal Kontoname. Irgend ein italienischer Name. Hat absolut nichts mit mir zu tun.
dann hab ich geantwortet: Nein das ist NICHT mein paypal Name, hab ihnen meine richtigen aber nicht genannt, und gerade kommt folgende Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank fuer Ihre Information!Wir
werden das Geld auf Ihr Paypalkonto zurueck ueberweisen. Bitte ueberpruefen
Sie den Eingang nach 1-3 Tagen.
Vielen Dank fuer Ihre Geduld und Ihr
Verstaendnis. Wir entschuldigen uns nochmals fuer die Umstaende die wir
Ihnen gemacht haben, und freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden
zaehlen zu duerfen.

Also das sind doch echte Vollpfosten.......

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm... :)

Also das sind doch echte Vollpfosten.......
wenn ich das so mitverfolge....dann bekommt irgendwer die kohle zurück und du bekommst das phone...lach
oder ein andere bekommt die kohle, ist nicht dein ebay konto, dann können sie den fall auch nicht schließen....dann ist sein fall geschlossen, aber nicht deiner

pervers irgendwo...welch eine logik :LOL:

N

nec99

Guest
wenn ich das so mitverfolge....dann bekommt irgendwer die kohle zurück und du bekommst das phone...lach
Mit dieser Regelung wäre ich absolut einverstanden ;)

ach übrigens...die ausgedruckte Korrespondenz beläuft sich zwischenzeitlich auf 30 Blatt Papier.
Wird glaub ich langsam doch zeit für nen Leitzordner ;) ;) ;)

Moderiert:
G

Gast123

Guest
Oder da sind kleine Chinesen, die kein Deutsch sprechen, die kein Englisch sprechen, und die kein Google Translate oder Babel-Fish haben, und die vor einem Brett mit verschiedenen Knöpfen sitzen, und die rein nach dem Zufallsprinzip auf irgendeinen Knopf drücken, und damit absolut zufällige Standardemails versenden, egal, wie die Anfrage lautete.

Dasselbe Prinzip wendet ja auch die Bahn bei ihren Durchsagen an, wenn sie den Grund für Verspätungen angeben :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Oben Unten