frische-vollmilch
Dark Knight
So nun hat es mich auch erwischt,mail vom netshop
...das war dann ein Versehen, zu dem der Händler stand...Das war ein sehr ehrlicher händler
So hab denen mal auf die Mail von heute morgen geantwortet, dass ich die "Hackermail" ignoriere
... ob das irgend jemanden von denen interessiert?..ich hatte Ihnen schon geantwortet...dass ich eindeutig an sie gezahlt habe...mal sehen was kommt...
erst ma warten...bevor nix von ebay kommt...oder Paypal automatisch die KOhle zurückbucht...hat ja noch Zeit...Was wäre jetzt angebracht ??
ihren Facebookaccount hacken?...man könnte ja...
...... alles klar......ihren Facebookaccount hacken?
warum nicht dann den Ebayaccount hacken und uns einen neuen Forenpreis zur Verfügung stellen?
Hallo,
ich habe gerade sowohl mit Ebay als auch mit Paypal telefoniert. 1netshop hat keinen gehackten Account gemeldet bekommen. Defakto wissen die nichts davon. Der Ebaymitarbeiter meinte, dass eine Kontaktaufnahme ausserhalb von Ebay auch nicht korrekt ist und ich den Käufer über meinen Account kontaktieren soll und zu einem Transaktionsabbruch auffordern soll. Alles ber die Ebay Seite. Der Paypalmitarbeiter meinte ich soll nach 7 Tagen ggf einen Fall eröffnen, wenn bis dahin nicht passiert ist.Habe ich gemacht ich werde berichten.
jaja, das hatte ich mir grad vorhin auch gedacht.1netshop hat keinen gehackten Account gemeldet bekommen. Defakto wissen die nichts davon. Der Ebaymitarbeiter meinte, dass eine Kontaktaufnahme ausserhalb von Ebay auch nicht korrekt ist und ich den Käufer über meinen Account kontaktieren soll und zu einem Transaktionsabbruch auffordern soll.
ihren Facebookaccount hacken?
die haben nicht genügende phones, und müssen jetzt teuer nachkaufen
bitte zu keine illegalen sachen aufrufen/aufhetzen
...nee is klar ne... bestätigt doch das das alles schwindel ist...Neue Infos von mydealz
genauso sehe ich das auchich glaube nicht, dass die auch nur eins für 55 abgeben wollten oder haben...