Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

ricce

New Member
So hab denen mal auf die Mail von heute morgen geantwortet, dass ich die "Hackermail" ignoriere, da Sie mir ja heute morgen den Preis von 55€ bestätigt haben :grin:
 
N

nec99

Guest
Was wäre jetzt angebracht ?? Gleich bei paypal einen "Fall" öffnen oder erst abwarten ob sich paypal von selbst meldet ??
 

guesa

Well-Known Member
Was wäre jetzt angebracht ??
erst ma warten...bevor nix von ebay kommt...oder Paypal automatisch die KOhle zurückbucht...hat ja noch Zeit...

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

...sind die eachbuyer eigentlich bei facebook...man könnte ja...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
nach reiflicher überlegung bin ich auf einen gedanken gekommen den ich weiter oben schon hatte.

die mail ist nur ne finte von denen, damit alle zu paypal rennen und ihr geld zurückholen (wie @dorschdns schon schrieb, 41 tage noch warten ;) - danke geschätzter herr kollege) damit sie nicht so viele ausliefern müssen.
blöd wenn einer darauf reagiert.

ich reagier nicht, hab die mail gelöscht und warte was offizielles von paypal/ebay ab, und wenn ich meine ware in 15 tagen NICHT habe, mach ich nen fall auf :LOL:
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, alles klar...Aufruf zu gewalt, zu etwas illegalen?

.....alles klar.....
 

catrix

New Member
Neue Infos von mydealz

Hallo,

ich habe gerade sowohl mit Ebay als auch mit Paypal telefoniert. 1netshop hat keinen gehackten Account gemeldet bekommen. Defakto wissen die nichts davon. Der Ebaymitarbeiter meinte, dass eine Kontaktaufnahme ausserhalb von Ebay auch nicht korrekt ist und ich den Käufer über meinen Account kontaktieren soll und zu einem Transaktionsabbruch auffordern soll. Alles ber die Ebay Seite. Der Paypalmitarbeiter meinte ich soll nach 7 Tagen ggf einen Fall eröffnen, wenn bis dahin nicht passiert ist.Habe ich gemacht ich werde berichten.
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
1netshop hat keinen gehackten Account gemeldet bekommen. Defakto wissen die nichts davon. Der Ebaymitarbeiter meinte, dass eine Kontaktaufnahme ausserhalb von Ebay auch nicht korrekt ist und ich den Käufer über meinen Account kontaktieren soll und zu einem Transaktionsabbruch auffordern soll.
jaja, das hatte ich mir grad vorhin auch gedacht.
die haben nicht genügende phones, und müssen jetzt teuer nachkaufen :p
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
bitte zu keine illegalen sachen aufrufen/aufhetzen...
wer schon recht und ordnung predigt, hat sowas nicht nötig...oder?
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,882
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten