Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

Michael_K

China Smartphone Fan
Wenn ich es richtig verstehe, dann werden die eine Rückzahlung selber in die Wege leiten.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Soo... von 1.netshop kam auch gerade die email an.

War dann nix......:'(

(Immer diese bösen Hacker) :spiteful: :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
"unser ebay-account wurde gehacked - tut mir leid"
Oja. Na das ist ja mal eine Begründung, die überzeugt... :(

Scheint ja auch nur sehr selektiv gehackt worden zu sein, also nur die (sich schnell verändernden Angebote) des H868 betreffen, nicht die Lichterketten und den anderen Kram.

Also ich habe noch keine Email bekommen. Habe bei emarket666 und ldstation gekauft.

Hatte bst2sell vorher eine Versandbestätigung über ebay geschickt?

guesa

Well-Known Member
...das was ich schon vermutet habe und nicht zum ersten mal erlebe bei diesen Billigangeboten....shop...gehackt...usw, aber da kam die INFO VON eBAY ODER Paypal...nicht vom shop...vielleicht wollen die sich nur aus der Affaire ziehen....

warten wir doch mal auf die anderen, die bereits eine Versandbestätigungsmail heute bekommen haben....und ob von ebay was kommt...

die angebotenen 20% coupon können wir einsetzen , um das Phone bei eachbuyer für 70 zu kaufen, dann wären es ja wieder 56...:good2:

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
grrrr...
habs auch grad eben bekommen, aber nicht offiziel über ebay oder paypal, sondern per direkt mail.
ich antworte nicht drauf...
der solls liefern und nicht ein vorgetäuschten hacker angriff vortäuschen :p

ein hacker hätte bei 1 euro angefangen, und nicht nach zig minuten die preise stetig erhöt, außerdem sind die anderen artikel immer noch so billig wie vorher auch, da hat sich nix geändert.

meine vermutung ist, da haben sie paar lockangebote gemacht und waren auf dem hype nicht vorbereitet, haben auch die geräte nicht auf lager. dazu kaufen wird zu teuer sein, also angeblicher hacker angriff :(
eine verdammt miese tour von denen, aber schauen wir mal was weiter passiert...angeblich ist ja meins schon unterwegs, haben die mir direkt per mail vom haus aus geschrieben.

mann mann sind die verlogen, und da soll man ehrlich bleiben???
hoffentlich kommt es bald, und hoffentlich zahl ich die blöde steuer nicht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
leider nicht :(

aber schon komisch...der mailabsender, der selbe wie heute morgen, nur da beantwortung meiner fragen vom support und noch eine mit versand.
vielleicht doch eine getürkte mai jetzt?

da hat einer der cheffe kalte füße bekommen weil er die dinger "verschleudert" hat...

und solange nix von ebay oder paypal kommt, reagier ich auch nicht, ich will MEIN phone :p

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
na vielleicht hab ich glück und die erste fuhre wurde schon zum post depot gebracht? ;)

guesa

Well-Known Member
na vielleicht hab ich glück und die erste fuhre wurde schon zum post depot gebracht?
....ich sagte doch...fahr wieder runter...:smoke::smoke:

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

...mir ist das klar...ein paar hundert Leute anlocken...dann mit 20% Coupon auf die Seite von Eachbuyer mit völlig unbrauchbarem , überteuerten Zeug locken...

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Hab auch noch keine Mail vom netshop....wird aber vmtl. demnächst eintrudeln
..er meinte nichts "über ebay"....diese Nachricht über die wir reden kam nicht über ebay...die Versandmails aber schon...

...ich hatte schon mal so einen Fall, da wurde ich definitiv von EBay über die Angelegenheit informiert und gebeten über Paypal meine Fall rückabzuwickeln, was dann finanziell auch ohne Probleme funktionierte...hier habe ich noch nichts von ebay oder paypal...das macht mich stutzig...

Zuletzt bearbeitet:
N

nec99

Guest
..er meinte nichts "über ebay"....diese Nachricht über die wir reden kam nicht über ebay...die Versandmails aber schon...
Schon Verstanden....hab gerade im Postfach ebenfalls eine ähnliche Mail...Hacker...uss.. erhalten aber direkt vom netshop.....also auch hier gibts kein handy :(

Dear Valued Buyer,

We are so sorry to inform you that after detecting our network security situation, we just found out that so much information of our eBay shops have been stolen by hackers. The hackers tampered with the items' price, modified our payment accounts for the purpose of taking money from buyers.

Fortunately, we found this accident timely and revised the items' information and our payment accounts; meanwhile, we have reported this issue to eBay and PayPal, and would like to ask them for help.

As for the loss caused by us, we will arrange you the refund as soon as possible. Also, we would like to offer you the "coupons" which could be used on our official website: www.eachbuyer.com . You can refer to the following detailed information about how to use it.

l 20% off from the final price, applicable on all promotion or sale items
l Can be used only once, can be used upon shopping cart checkout
l Valid for 180 day upon issuance
l Applicable on all www.EachBuyer.com electronics products and peripherals
l Cannot in exchange for cash, gift, or any form of web money
l www.EachBuyer.com reserve the right to change these terms and conditions at any time, and you agree to abide by the most recent version of this terms of use agreement

Thank you so much for your time reading this.
We feel deeply sorry for you if this matter impact on you so much.
And look forward to your reply.

Best wishes!
Customer Service Team

Moderiert:
P

PainAshes

Guest
so einen fall hatte ich mal auch bei ebay . angeboten wurden schuhe alle gleich preis 119€ nur bei der einen farbvariation stand 11,90€ hatte sofort bestellt und natürlich bekommen, der preis wurde erst am nächsten tag umgeändert . Das war ein sehr ehrlicher händler, was ich sehr bewundere

Oben Unten