Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

Michael_K

China Smartphone Fan
also ich hätte auf jeden fall eins verdient meine Damen und Herren :yes:

Jo - neben dem Doc sehe ich das auch so. Und damit der Doc nicht immer weiter entsprechende Aufrufe starten muss, :grin: habe ich einen Vorschlag:

Einer der jenigen, die 2 Stück bestellt haben bin ich.
Eins davon wollte ich sowieso wieder verkaufen, um ein paar Euro reinzukriegen. Damit wollte ich die Miesen von meinem letzten "China-Kracher-Deal" etwas reduzieren. Ich bin nämlich beim eFuchs mit meinen No.1 S6 ziemlich auf die Nase gefallen und z.Zt. läuft da ein "PayPal-Konflikt". :punish2:

Seit heute stehen die Chancen einigermassen, dass ich vielleicht mit einem blauen Auge davon komme. Und wenn das wirklich gut für mich ausgehen sollte und nur ein paar Euro "Lehrgeld" futsch sind (aber leider auch nur dann) und Mitch noch kein anderes bekommen hat, dann kann er von mir eins der beiden Phones zum Selbstkostenpreis haben.

Dafür müssten die Teile allerdings erstmal kommen......

ElaO

Member
Die Mail habe ich auch im Kasten!

Wenn ich bis zum 24.10 kein Handy bekommen habe oder per Paypal eine automatische Rückerstattung, wird ein Konflikt eröffnet!

Mitch

Active Member
Seit heute stehen die Chancen einigermassen, dass ich vielleicht mit einem blauen Auge davon komme. Und wenn das wirklich gut für mich ausgehen sollte und nur ein paar Euro "Lehrgeld" futsch sind (aber leider auch nur dann) und Mitch noch kein anderes bekommen hat, dann kann er von mir eins der beiden Phones zum Selbstkostenpreis haben.

Dafür müssten die Teile allerdings erstmal kommen......
super nett und sozial. vergelt's Gott!:yes:

leider wird es wohl paypal vergelten...wenn das Geld zurück kommt :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
so....

jetzt hat der chinese meine private email, und anscheinend ist sie in nem verteiler gelandet

jetzt bekomme ich schon spam mit mir als absender!
grrrrrrr

20320.jpg

guesa

Well-Known Member
jetzt hat der chinese meine private email

nur mal so als TIP:

ich ändere standartmäßig immer nach einem Kauf über einen chinesischen shop mein Paypalpasswort, wer weiss schon . was da alles mitgelesen wird, wenn du auf bezahlen drückst ....

..ebenso , wenn ich keine Rückerstattungen erwarte wird vierteljährlich die Email-Adresse bei Paypal geändert.....die MAil von heute kam deshalb auf meiner Paypalmail an....

...wenn es mir dann mit den Spam zu dumm wird, lösche ich dann auch mal ne email-adresse, kann ja bei WEB.de 5 Email-adressen haben.

... die gaaanz private....kommt dann eben nur ganz selektiv...zum Einsatz...Finanzamt, Freunde...etc...

H

Herr Doctor Phone

Guest
die gaaanz private....kommt dann eben nur ganz selektiv...zum Einsatz.
ja eben, privat...und ebay... (wenns ums zahlen geht...)

naja, egal, hab ne abuse meldung gemacht, obs was bringt oder nicht...egal jetzt.
mich ärgert diese sammelwut an kaüfer emails zu kommen, nicht nur das ich seit gestern den fux ertragen muß, jetzt auch noch andere :(

ElaO

Member
Danke für den Tip @guesa!

Dabei ist mir aufgefallen, das bei Paypal in den Transaktionsdetails steht: "Versendet (9. Okt 2013)"

R

rWx

Guest
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

@doc,

Dreh doch den Spieß um und spam die Shops zu ;)

*tapatalked*

guesa

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
...neue nachricht von netshop: fragt nach , ob adresse richtig ist. artikel wird versand, wenn ich die adresse bestätige. abgeblich wurde diese kürzlich geändert..

N

nec99

Guest
...neue nachricht von netshop: fragt nach , ob adresse richtig ist. artikel wird versand, wenn ich die adresse bestätige. abgeblich wurde diese kürzlich geändert..
das ist jetzt aber schon "frech" von denen wenn ich das mal so sagen darf....erst der hinweis auf nen Hackerangriff und nun dies.......

Michael_K

China Smartphone Fan
Das passt irgendwie gar nicht richtig zusammen. Erst 'sorry - shop gehacked' und jetzt diese Nachfrage ??

Edit: nec99 war schneller :)

Michael_K

China Smartphone Fan
Darf ich fragen, um welche Uhrzeit du gekauft hast? Ich war recht früh dran - so kurz nach 8 Uhr. Da waren erst 15 oder 16 Stück verkauft (also bevor die das erste Mal die Stückzahl erhöht haben). Und bis jetzt immer noch keine Nachfrage zur Adresse....

Oben Unten