Honks und eBay Kleinanzeigen ;)

Klausl13

Well-Known Member
@HansWirth : solange ich keine Kohle verlange und ich das Paket anonym versende, wird nicht viel passieren.
Ich würd halt gern seine wahrscheinlich schiache Fratze sehen, wenn er das Packerl öffnet.
Ich kann ja noch überlegen.

A

altmann

Guest
Naja, ist doch OK. Da will halt jemand günstig die Spiele haben. Die Titel kosten sonst je 30-40 Euro / Stück. Die Keys nimmt der Typ halt raus und verkauft die Karte weiter. Werden ja auch ausdrücklich nicht in der Anzeige erwähnt, dass die dabei sind.

kadett 1

Well-Known Member
Meine Frau hatte aus Zufall mal bei Lidl 2x diesen thermomix clone gekauft. Die Leute waren irrgend wie alle geil auf das teil. Bei uns bisher 4x benutzt:negative:. Jedenfalls hab ich das Ding dann auch auf Kleinanzeigen eingestellt .. Man was kamen da für Dinger. Ich sollte sie doch zum original Preis heraus geben...Steuerhinterziehung, Schwarzmarkt usw. :hehehe: Marktwirtschaft funktioniert halt so ende. :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Heute ein leicht schockierendes Erlebnis gehabt. Hatte alte Winterreifen auf Felge von einem Auto reingestellt, das ich nicht mehr habe...

3 Wochen passiert exakt NICHTS, dann meldet sich ein Herr "von" Sonundso, macht einen Termin, KOMMT PÜNKTLICH, zahlt den vollen Preis ohne Diskussionen und zieht von dannen....

SOWAS HAB ICH JA NOCH NIE ERLEBT!

Navifreund

Well-Known Member
Jo... ich letztens auch! ...bei einer Kühlbox.
Etwas überpreist reingestellt (wg. Verhandlungsspielraum) und zack nach 4 Wochen ohne Diskusion mitgenommen.
Termin... Kohle... tschüss...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

lernfabrik

Well-Known Member
Dann oute ich mich auch mal.
Spielzeug der Kinder reel bepreist, ohne VB, eingestellt, ohne Verhandlung pünktlich abgeholt.
Ich glaube das liegt an den angebotenen Artikeln.

kakadu2000

Schwabenpower
Große *******, ich hab mir bei eBay Kleinanzeigen einen Beamer gekauft. Er kam heute per Post, aber es ist nicht das angegebene Modell, sondern ein viel schlechteres.

Bezahlt per Überweisung. Daten und Ausweiskopie der Verkäuferin habe ich. Habe sie vorher angeschrieben, dass ich eine Rückabwicklung möchte. Bisher keine Reaktion.

Ich könnte echt kotzen und hoffe, dass es keinen weiteren Ärger gibt.

Tobee

Born to buy from China
Große *******, ich hab mir bei eBay Kleinanzeigen einen Beamer gekauft. Er kam heute per Post, aber es ist nicht das angegebene Modell, sondern ein viel schlechteres.

Bezahlt per Überweisung. Daten und Ausweiskopie der Verkäuferin habe ich. Habe sie vorher angeschrieben, dass ich eine Rückabwicklung möchte. Bisher keine Reaktion.

Ich könnte echt kotzen und hoffe, dass es keinen weiteren Ärger gibt.
Eigentlich einfach, Frist setzen sonst Anzeige wegen Betrug. Drücke dir die Daumen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten