Honks und eBay Kleinanzeigen ;)

Klausl13

Well-Known Member
@Küstenbewohner : Du scheinst e mit ein bissi Humor auch zu nehmen, nutzt ja nix.
Spar Dir die Deppensteuer beim Lotto, sauf lieber ein paar Bier, das is xünder !

@HansWirth : der Typ hat jetzt doch angebissen als ich ihm den Versand ohne Vorkasse angeboten habe.
Bringst ihm persönlich das "Gackerl-Packerl" vorbei?
Er wohnt in der Siedenhofstraße, ich glaube, im Frühjahr hatte er eine andere Adresse, bin zu faul, um nachzuschauen.
Die 194 kassiert natürlich vorher:hehehe::hehehe:.

HansWirth

Well-Known Member
:grin:

Also wenn du die Seidenhofstraße meinst, die scheint nicht allzu weit von meinem Büro weg zu sein. Und wenn ich mir hier die Mülleimer in der Gegend so ansehe, da könnte man dem das Zeug kiloweise vor die Tür legen. :grin:

Klausl13

Well-Known Member
@HansWirth : geschrieben hat er Siedenhofstraße, hab jetzt nochmals nachgefragt.
Ich schick Dir eine leere RN5- Box, Du tust das rein, was Du glaubst:hehehe::hehehe: und bringst ihm das ?
Oder ich schick`s ihm selber, werd vorher ganz viel Spinat essen:Mauridia::Mauridia:- das wär eine Gaudi.

HansWirth

Well-Known Member
@Klausl13 : Die Gegend, in der er wohnt, ist halt leider nicht unbedingt die beste (sollte es die Seidenhofstraße sein). Keine Ahnung, was da mit mir angestellt wird, sollte mich jemand sehen. So einmal verdauter Spinat wäre aber natürlich auch spannend. Vielleicht noch etwas Bohnensuppe dazumischen ;)

LG Hans

Klausl13

Well-Known Member
@HansWirth : Dir passiert gar nix.
Ich schick Dir die "Mon Cheri"- Schachtel und Du übergibst sie ihm einfach, zieh Dir eine gelbe Regenhaut an.
Wird halt ein komisches Gefühl sein,wenn man weiß, was man in Händen hält.
Ich würd bei der Übergabe inkontinent vor lachen werden.
Der Joseph will sicher, daß Du bei der Öffnung als Zeuge dabei bist- das wär ja besonders spannend!

lernfabrik

Well-Known Member
@Klausl13
Das ist inzwischen unglaublich. Auf Ebay Kleinanzeigen ist es das Gleiche. Unmengen chinesischer Direktimporte werden dort zu Wucherpreisen feil geboten. Smartphones und Uhren. Inzwischen findet man zunehmend auch Drop-shipping-Angebote, erkennbar an der Lieferzeit. Ich warte nur darauf, bis die ersten wegen gewerbsmäßigem Handel abgestraft oder sonstwie zur Rechenschaft gezogen werden.

Dein Beispiel ist schon heftig. Hat das Redmi S2 überhaupt jemals neu 315€ oder mehr gekostet?

Klausl13

Well-Known Member
@lernfabrik : hab gaudihalber mit dem Typ kommuniziert, der ist einfach nur ahnungslos und deppert im Schädel.
Selbst bei uns in Österreich weiss man schon, daß diese Geräte viel billiger ohne viel Aufwand und Geld zu kriegen sind.
Das S2 ist für mich echt ein sehr gutes Gerät, ich hab es um 105 Euro gekauft- mit Import und ohne Garantie.

Und hier in Wien um kanppe 129 Euro :

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/xiaomi-redmi-s2-3gb-32gb-neu-frei-fuer-alle-netze-280024744/

HansWirth

Well-Known Member
So @Klausl13, bin aus meiner Wochenend-Forumsabstinenz wieder retour. Und heute wäre ich sogar mit Regenhaut im Büro, weil das Wetter zum Davonrennen ist. Ich nehme einmal an, das Ding mit Joseph (oder wie er heißt) ist jetzt einmal auf Eis, bzw. hast du das selbst irgendwie geregelt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten