Hipad A819 / Herotab C8 / Dropad A8 / Haipad M7 / Apad M7009

Dahmer

Persona non Greta
das das von Efuck stammt hab ich mir schon gedacht "cem.....",die haben ja so bezeichnungen aber in der egay beschreibung stand ja was von kapazitiv,das hatte mich gewundert bei dem preis

duffy-31

Well-Known Member
Beschreibungen widersprechen sich, seh ich grad.
Im DE e fox Shop ist es Kapazitiv, im Italienischen Resistiv.

duffy-31

Well-Known Member
Ist vielleicht besser, also die 69,90€ direkt beim Fuchs ist es evtl. Wert, mehr sicher nicht.
Der bei ebay ist nur Dropshiper.
[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir versenden diesen Artikel per DHL innerhalb von 48 Std. nach Zahlungseingang auf unserem Konto.[/FONT][FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Sollte das Paket innerhalb von drei Woche nicht bei Ihnen eintreffen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dann sofort eine Nachforschung beim Versandunternehmen in die Wege leiten.[/FONT]​

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nein, dazwischen liegen Welten! Ich glaube auch irgendwie nicht, daß das Ding einen kapazitiven Touch hat? Kann ich mir bei dem Preis und dem Stylus auf den Bildern nicht vorstellen ;) Das Ding spielt eher in dieser Liga:

[video=youtube;lR-lIGHwWas]http://www.youtube.com/watch?v=lR-lIGHwWas[/video]

Dahmer

Persona non Greta
haha,gut das wir dich haben Colonel,die einfachsten sachen sieht man natürlich nicht,dabei ist der stylus mittig abgebildet

Dahmer

Persona non Greta
hä,für den offtopic muss ich mich entschuldigen,ich hab doch die fragerei angefangen,
aber ja du hast recht,es ist unglaublich was so passiert ist

troll05

Member
Ist deutlich schlechter, 720 MHz Telechip Prozessor statt Samsung 1GHz, der Akku ist noch nichtmal halb so gross, der Arbeitsspeicher auch, und das Display scheint zwar Multitouch aber trotzdem resistiv zu sein, im Text steht zwar einmal kapazitiv, aber in den Specs nicht und es ist auch auf einem Bild ein Stylus zu sehen.
Im Vergleich zum Haipad M7 finde ich es auch zu teuer.

Rietzzz

New Member
Hey
hab heute mein Dropad A8 bekommen, funktioniert auch alles super :)

Aber wie kann ich rauskriegen ob wirklich der Samsung S5PV210 drin steckt? Habe nämlich gerade unter "Manage Applications" die App "Telechip Settings" gefunden (mit Telechip war ja das günstigere, hab extra das mit dem S5PV210 genommen)!?

Tom2406

New Member
Hallo

Ich habe das Problem, dass mein Hipad bei einigen Sachen nicht als Tab erkannt wird. So z.B. beim Opera Browser, der eine automatische Erkennung hat. Gibt es eine Möglichkeit das evtl. zu ändern?

Tom2406

New Member
Den Dolphin Browser HD habe ich auch lange benutzt. In letzter Zeit lief er aber sehr stockend und hatte Verbindungsabbrüche, sowohl auf dem Tab als auch auf dem SGS. Der Opera Browser läuft wesentlich geschmeidiger und schneller... nur wird das Hipad leider nicht als Tab erkannt.....

Dahmer

Persona non Greta
du kannst ja mal den infinity browser versuchen,vielleicht sagt der dir auch zu,ich habe den bisher auf all meinen geräten mit installiert und fand den recht gut

Dahmer

Persona non Greta
ist eurer meinung nach der unterschied zw. telechips und samsung prozi sehr enorm,also macht sich das doll bemerkbar,z.b. beim filme schauen mit normaler auflösung als avi's oder ist das nicht so immens,
desweiteren könnte man den 720 Mhz telechip doch bestimmt auch ein wenig übertakten oder

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ist eurer meinung nach der unterschied zw. telechips und samsung prozi sehr enorm
Ja, bei der allgemeinen Performance liegen liegen zwischen den Dingern Welten!

z.b. beim filme schauen mit normaler auflösung als avi's

Da sollte man sich wiederum wundern, die Telechips habe in aller Regel eine ziemlich gute Videoperformance. Das Ding z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=ExGQUsCYS3U

hat eine TCC8803 CPU und bislang die beste Videoperformance, die jemals auf einem Tablet hatte.

könnte man den 720 Mhz telechip doch bestimmt auch ein wenig übertakten oder

Ich wüßte nicht wie das gehen sollte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten