duffy-31
Well-Known Member
Das gibt es für 69,90€ bei e fox.ist dieses tablet ungefähr die gleiche liga wie hipad a819,dropad und co oder ist das wieder was selbst erfundenes
Nur Resistiv, 256MB RAM, doll ist das nicht,
Das gibt es für 69,90€ bei e fox.ist dieses tablet ungefähr die gleiche liga wie hipad a819,dropad und co oder ist das wieder was selbst erfundenes
[FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Wir versenden diesen Artikel per DHL innerhalb von 48 Std. nach Zahlungseingang auf unserem Konto.[/FONT][FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Sollte das Paket innerhalb von drei Woche nicht bei Ihnen eintreffen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dann sofort eine Nachforschung beim Versandunternehmen in die Wege leiten.[/FONT]
verstehe ich aber ohne kapazitiven touch oder hdmi,kommt mir sowas nicht ins hausDAMALS war ich beeindruckt, aber Zeiten ändern sich schnell![]()
Das sehe ich auch so, obwohl ich HDMI nicht brauche. Sorry für denverstehe ich aber ohne kapazitiven touch oder hdmi,kommt mir sowas nicht ins haus
Ja, bei der allgemeinen Performance liegen liegen zwischen den Dingern Welten!ist eurer meinung nach der unterschied zw. telechips und samsung prozi sehr enorm
z.b. beim filme schauen mit normaler auflösung als avi's
könnte man den 720 Mhz telechip doch bestimmt auch ein wenig übertakten oder