Hipad A819 / Herotab C8 / Dropad A8 / Haipad M7 / Apad M7009

Rietzzz

New Member
Ich hab momentan das mit Telechip und find das schon echt gut, läuft alles flüssig, super Display und bei dem Video was drauf war, war ich schon echt erstaunt über die Quali!
Nächste Woche kommt aber mein Dropad mit Samsung cpu an, bin echt mal auf den Unterschied gespannt 8)

Dahmer

Persona non Greta
editier mal bitte deine signatur,hier sind verkaufsangebote in der sig nicht gestattet,
schick mir mal ne pn mit allen angaben zu deinem Dropad

Rietzzz

New Member
Also als ich mich über das Dropad informiert hatte hab ich einmal das mit dem Samsung S5PV210 mit 1Ghz gesehen (Dropad A8), und einmal eins mit 720Mhz Telechip, könnte evtl. das D10 sein? Hat aber auch ein kapazitives Display.
Link kann ich dir leider nicht geben, der Verkäufer hat das Tab wohl nicht mehr im Shop.. Ist aber 1:1 wie das A8, nur halt mit Telechip..

Das Ding hat doch gar keine GSM-Einheit, braucht also auch keine IMEI :)
Stimmt auch wieder, hatte nur irgendwo gelesen das bei jemanden nach dem reset u.a. wlan nicht mehr ging usw.

Edit: Hier
Oder hier
Oder hier

;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und einmal eins mit 720Mhz Telechip
Das Ding kannte ich gar nicht, ist aber sehr verwirrend jetzt, weil ich einfach mal davon ausgehe, daß diese Dinger firmwaretechnisch nicht zu den Samsung CPU Tablets kompatibel sind :(

Hoffentlich ballert sich jetzt niemand eine falsche FW auf sein Tablet und brickt es dadurch!!! :(

Dahmer

Persona non Greta
das habe ich vermutet bei den telechips,das die rom's nicht kompatibel sind,dann muss ich wohl doch in china bestellen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kann echt ein Unglück geben, das Ding sieht ja 100% wie die "alten" Geräte aus, früher oder später ballert sich bestimmt mal jemand eine falsche FW auf das Gerät und dann ist wahrscheinlich Schicht :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, das sieht ja eindeutig nach Telechips und 720MHz aus. Mach aber trotzdem mal bitte den Test aus meinem anderen Post :) Mal schauen, was aus der CPU rausgekitzelt wird (im Vergleich zu den Samsungs) :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe es noch bei keinem Tablet geschafft etwas zu übertakten und ich habe natürlich alles ausprobiert ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten