Hipad A819 / Herotab C8 / Dropad A8 / Haipad M7 / Apad M7009

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Loonix kann Dir das bestimmt genauer erklären, ich habe mich damit nie beschäftigt, weil ich einfach nicht glaube, daß der Wert stimmt?!? Ich VERMUTE, dieser Wert ist "stumpf" berechnet und nicht gemessen. Ich glaube einfach nicht, daß eine NICHT VORHANDENE GSM-Einheit SO VIEL Strom, fressen kann?!?

hotwebnet

Well-Known Member
3g Network

Hallo zusammen, ich bekomme einfach kein 3G network hin.
Ich habe ein 1 und 1 Stick , MF 110 HSUPA und die 1und1 Karte.
Nun muss mir einmal einer erklären was ich machen muss.
Welche einstellung muss ich in diesen feldern machen.
Vielen Dank für eure antwort.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß es nicht, aber ich würde einfach mal bei APN

web.vodafone.de

eintragen, User und Kennwort frei lassen (siehe Post #3). Eventuell wird aber auch Dein Sufstick nicht unterstützt? VIEL kann man dort ja nicht einstellen.

hotwebnet

Well-Known Member
3G

kann mir denn einer sagen mit welchem Surfstick ich eine verbindung bekomme, würde Ihn mir ja kaufen.
:p

vatoslocos

New Member
Händler des vertrauens:

Hi, bin mir nicht sicher ob ich es hier fragen darf aber wollte vielleicht ne Information haben wo ich am besten ein Dropad A8 bestellen kann! Wo ist ma am seriösesten aufgehoben!

Danke für eure Hilfe und die Informationen dies hier gibt!

Grüße

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, noch eine Frage, ich habe meine ganzen Kontakte bei Googlemail, aber ich habe auf meinem HiPad A819 kein Programm für diese Kontakte.
Also der Sysn. alle Termin und alles andere kann aber meine Kontakte nicht in einem Programm ablegen.
Kann mir einmal einer schreiben welches Programm ich da nehme.

Danke

borisku

New Member
Hallo zusammen, noch eine Frage, ich habe meine ganzen Kontakte bei Googlemail, aber ich habe auf meinem HiPad A819 kein Programm für diese Kontakte.
Also der Sysn. alle Termin und alles andere kann aber meine Kontakte nicht in einem Programm ablegen.
Kann mir einmal einer schreiben welches Programm ich da nehme.

Danke
Hatte das gleiche Problem; seit ich cyanogens 04 Firmware
http://www.slatedroid.com/topic/17756-romv04-cyanogenmod-710-by-asure-gingerbread-234-for-dropadherotab/
nutze, klappt die Anzeige der Kontakte perfekt...

hotwebnet

Well-Known Member
Kannst du mir das einmal besser erklären, habe schon Android 2.3.1 drauf, was ist das für eine version und wie bekomme ich dir auf mein Droppad........
Danke

hotwebnet

Well-Known Member
1und1 Stick mit blau.de läuft

Hallo zusammen, ich habe es hin bekommen einen 1und1 Stick mit einer blaue.de Karte online zu bekommen.
Wenn Ihr noch Fragen zur einstellung habt kann ich sie euch rüber schreiben.
Habe aber noch eine Frage, wie entferne ich ein USB speicher ohne das Android mir einen Fehler macht. Habe dann immer oben eine speicherkarte in display du entfernt worden ist und ich bekomme das dann auch nicht weg.

Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

hotwebnet

Well-Known Member
1und 1 Internetstick mit blau.de (eplus netz)

So hier die Einstellung von einem Hipad A819 Android 2.3.1

Device : WCDMA (ZTE MF 637a)
Name : eplus
Nummer *99***1#
APN : internet.eplus.de
User : eplus
Passwort : umts

und schon war ich im Netz.............
Gruß

hotwebnet

Well-Known Member
Und wieder ein Problem weniger, Phonebook 2

Habe ein super Kontakt Programm bekommen, was aus Google meine Adressen geholt hat.
Kann jetzt mit diesen wieder e-mail schreiben, und alles Pflegen.
Das app ist Phonebook 2

es ging bei mir nicht vom Market aber wer sucht der findet es schnell.
hier noch ein Tip
****://***.speedyshare.com/files/26949967/com.voxmobili.phonebook2-1.apk

Viel Spaß, das HiPad A819 wird langsam echt super gut.

Gruß

hotwebnet

Well-Known Member
mehr als eine Anwendung

Hallo zusammen, habe nun schon einige Erfahrungen mit meinem Hipad gemacht, und es läuft super gut, habe nun auch eine tastatur getestet die ist auch so weit in ordnung nur das Z ist nicht an der stelle aber das ist eben so, nun habe ich aber noch ein andere Frage.

Ich starte ein App, möchte dann ein anderes app starten und dann noch anderes app, das geht aber nicht. gehe dann immer wieder zurück und das app wird beendet und das neue kann ich dann starten, möchte aber fenster wie bei firefox haben um schnell auf die gestarteten app zugreifen zu können, kann mir einer sagen wie das geht.

Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du eine Anwendung mit dem ZURÜCK Knopf beendest, wird sie geschlossen. Wenn Du aber eine Anwendung "beendest", indem Du kurz auf den Homebutton klickst (der Knopf, der so aussieht wie beim iPhone), dann läuft sie weiter. Wenn Du nun den Homebutton etwas länger drückst, siehst Du, welche Anwendungen noch laufen und kannst zwischen ihnen auswählen.

Bsp:
CIMG5262.JPG

Ist es das, was Du möchtetst?

vatoslocos

New Member
Hallo,

welche Firmware nutzt Ihr hier eigentlich?

Bin bisher noch mit keiner zufrieden!
Vielleicht könnt Ihr ja mal eure Erfahrungen posten....

Gruß
vatoslocos

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten