Hero H2000+ Rom +Recovery

StefanMiller

New Member
Bin gerade am runterladen des ZP500+ ROMs.

Davor habe ich den 120914.ICS.V13.FWVGA.EN.COM.4P4.3M_root_flashtool_full_rus_NVS(tirannozaurus).rar von danmue getestet und es gab auch nur die Frontkamera. Die hintere fehlt :(

@StefanMiller

gibt bitte kurz bescheid obs geht und wenn ja dann bitte die boot.img mal hochladen. So brauch man nicht das ganze Paket extra laden.

Danke

Die hat ja auch keine 6mb. Ich mache die nicht drauf.

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

@Stefan

Dann lösche bitte diese boot.img. Nicht das ein anderer die noch drauf macht. Hoffe, du bekommst es hin.

Zuletzt bearbeitet:

Timo Müller

New Member
mist meine freundin hat auch das firmware problem das die kamera auf dem kopf steht und spiegelverkehrt

gibt es da wirklich keine lösung

gibt es kein downloadcenter wie von zopo für die h2000+ roms :(

StefanMiller

New Member
So an ALLE:

Der Fehler mit dem Display-Flimmern ist geblieben, nachdem ich mein altes Backup wieder eingespielt habe.
Ich weiß nicht, in welcher Datei jetzt noch etwas verstellt ist. Aber es könnte der gleiche Ort sein, an dem der Schlüssel für unserer hintere Kamera liegt.

update: Flackern ist soweit es die Augen um diese Uhrzeit noch sehen können nach mehrfachen Flashversuchen bereinigt.

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
update: Flackern ist soweit es die Augen um diese Uhrzeit noch sehen können nach mehrfachen Flashversuchen bereinigt.
Das ist schon mal gut! :)
Schade, das es bis jetzt mit Deiner Kamera nicht hinzubekommen ist.
Mein Original-ROM habe ich leider nicht mehr, das H2000+ war mein erstes Smartfone, so das ich zu der Zeit auch nur die boot.img und recover.img gesichert hatte...
Ich verstehe auch nicht, warum das ZP500+ ROM bei einigen Russen scheinbar funktioniert und hier dann doch Fehler verursacht.

@StefanMiller: Es wäre schön, wenn Du Deine Beiträge nicht wieder weg editieren würdest, dann könnte jeder den verlauf hier komplett nachverfolgen. Ich konnte mir das durch die Benachrichtigungsmails nachkonstruieren... ;)

[Edit]: Ich weiß gar nicht, ob ich hier bereits mal meine original boot.img und recovery.img gepostet hatte. Also hier nochmal, falls die jemand gebrachen kann:

Anhang anzeigen H2000+.rar

Zuletzt bearbeitet:

StefanMiller

New Member
ja. Und obwohl es auch ein MTK6577 6628 ROM war, flackerte das Display gaaaaaanz übel. Und die Kamera ging auch nicht.

Wer Kamera-Probleme hat, kann übrigens auch gleich mal Radio mit testen und das Ergebnis posten.

Immer noch keiner mit Original-ROM und funktionierenden Kameras hier, der nach der Anleitung ein Backup machen kann???

StefanMiller

New Member
Habe heute in einem anderen englischsprachigen Forum einen User (Leonid Bitan) kennengelernt, der es geschafft hat, sein H2000+ wieder zu beiden Kameras zurück zu bewegen.

Er beschrieb es mir so, dass es lediglich auf die boot.img ankomme, in der die Treiber sind.

im folgenden link sind sechs boot.img, die man der Reihe nach flashen sollte.

Es gab im Wesentlichen die folgenden Folgen: keine Verbindung zur Kamera, nur Frontkamera, beide Kameras und Bootschlange.
Einfach mal ausprobieren. Ich versuche auch schon lange...

File-Upload.net - Boot.ini-versions.rar

ein weiteres "cleanest image possible"

File-Upload.net - ROOT-H2000--121022.ICS.V13.FWVGA.CN.COM.4P4.MT6628.rar

und ein weiteres Original-ROM, wie er es bezeichnet

File-Upload.net - Original-3e---H2000--121022.ICS.V13.FWVGA.CN.COM.4P4.MT6628.rar

viel Erfolg beim Ausprobieren!

systemkobold1

New Member
Hier mal mein original Bootimage + Android. Die 2. Kamera habe ich nur mit beiden Dateien.
Also entweder root oder beide Kameras.
Hardware : MT6577
Model : H2000+
Build number : 121105.ICS.V13.FWVGA.CN.COM.4P4.MT6628.Iphone
Gerät ist von HD-Design. Alle China apps noch im system drin.

Flashe seit 2 Wochen täglich "fröhlich" 2-3h. Nettes Spielzeug.

LG Ralf

Anhang anzeigen bootimg_android.zip

Myxin

New Member
Wenn ich das hier so lese, was alles passieren kann, werde ich die Finger von einem ROM-Update lassen. Das einzige, wofür ich diesen brauchen würde, wäre ein Adblocker und das entfernen des Akku-voll Sounds. Aber nur dafür ist mir das echt zu riskant. Nennt mich ruhig "Weichei".

StefanMiller

New Member
HURRAAAAAA!!!

@systemkobold: Es hat funktioniert!!!!!!

Meine beiden Kameras funktionieren!!!!

Wieso auch immer.

Aber es funktioniert!!!! :dance3:

Vielen Dank für die Dateien!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied