Hero H2000+ Rom +Recovery

danmue

Well-Known Member
Also ich hatte das IOS-ROM mal kurz drauf und dann wieder runter geschmissen, weil es nichts taugte.
Wenn das mit der build.prop bzw. mit Softkey Enabler nicht funktioniert, kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Dann muss der Käufer dann eben mit der "Apple-like-Bedienung" leben. (War das nicht 2x auf den Home-Button für zurück? Ist zu lange her...)

dexter24

My Name is...
Tschja, das mit dem Softkey Enabler verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe ja noch mehrere Smarties, und ich habe überall den Softkex Enabler drauf, weil die originalen Softkeys z.B. bei THL T6s unbeleuchtet sind, das klappt überall. Nur bei H2000+ zickt das rum, obwohl die Karte bzw. der interne Speicher natürlich beschreibbar ist.
Das IOS ROM an sich läuft flott, mein persönlicher Fall ist es auch nicht so, weil ich gerne im Appdrawer Ordner anlege (Office, Multimedia etc.) , das alles geht im IOS natürlich nicht, aber es sieht halt nicht nach gewöhnlichem Android aus.

dexter24

My Name is...
Musst nicht sorry sagen, im Prinzip haste schon Recht! *lach*
Weshalb habe ich wohl kein Applegerät? Weil mir die Software nicht gefällt, nur die Geräteoptik finde ich unverschämt schön!

Oben Unten