Hero H2000+ Rom +Recovery

danmue

Well-Known Member
Die Front Kamera funktioniert seit dem nicht mehr richtig! Autofokus geht nicht mehr, Flash unbekannt, Bild ist seitenverkehrt und steht auf dem Kopf. Die Back Kamera wird erst gar nicht erkannt.
Auch nach einspielen der original ROM bleibt der Zustand so.
Brauche dringend Hilfe wie ich die Kamera wieder zum Leben erwecken kann.
Also das Problem habe ich mit den Taiwan101-ROM nicht!
Hast Du mal die originale boot.img von Dir mit den SP Flash Tool drüber geflasht? Da sind nach meinen Wissen ja die Treiber drin.

IceTea7

Well-Known Member
Kann einer der H2000+ Besitzer einmal nach dieser Datei schauen und ausprobieren, ob es damit klappt die Tasten und verschwinden zu lassen?

In der Datei framework-res\res\values\bools.xml
Folgende Zeile suchen und auf false setzen:
<bool name="config_showNavigationBar">true</bool>

rtomasch

Benutzer
@danmue

Hab schon alle boot.img die ich habe geflasht, mit wenig Erfolg.
Bei einem boot.img das ich aus der runter geladenen HeroH2000PlusRootedNandroidBackup.rar hab, hört man zwar kurz den Autofokus klicken dann kommt allerdings die Meldung ...keine Verbindung zur Kamera.
Sonst beleibt der Kamera Status wie gehabt.

Kannst du dein boot.img aus deinem Taiwan101-ROM irgendwo hochladen.
Ich wüsste nicht wie ich sonst mit meinem Problem weiter kommen könnte...

dickamix

Member
hallo hat zufällig jemand die original firmware vom hero h 2000+???

wenn die jemand hat währe super wenn man sie hochladen könnte.

habe die taiwan 101 firmware drauf und seit dem keine front kamera, blitzlich autofokus nicht mehr und das bild ist auch spiegelverkehrt und auf dem kopf vll kann jemand helfen

rtomasch

Benutzer
Im Anhang meine boot.img
Viel Erfolg! :)
danke für dein boot.img; Hat aber leider nicht funktioniert :confused:
Bild meiner Hauptkamera steht nach wie vor am Kopf und Autofokus gibts auch nicht...
Aber offensichtlich bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt auch, eine original Firmware vom Hero H2000+

corsa99

New Member
Hab hier ein ungerootetes h2000+ seit 3 wochen hier liegen ( Verkäufe ich wegen Chinahandyüberschuss) .... Wenn ihr mir kurz sagen könnt,wie ich euch ggf. helfen kann, vielleicht irgendwie was sichern und euch dann hochladen ,dann sagt mir Bescheid. Gerne auch per pn. Gruß Marco :grin:

Zuletzt bearbeitet:

dagdag

New Member
Handy ist gerootet.
IMEI wiederherstellen Komplettpaket (MT6516)
Habe ich auch schon ausprobiert.

hallo hat zufällig jemand die original firmware vom hero h 2000+???
Habe ich hier. Will demnächst ein Komplettpaket für den Notfall zur Verfügung stellen. Bis auf die IMEI Geschichte läuft mein Handy wieder.:good3:

@ corsa99
Könntest Du eine Originale preloader und dsp_bl Datei zur Verfügung stellen? Bitte die Dateien mit MTK DroidTolls 2.2.9 erstellen, bei 2.2.8 gibt es Fehler bei Handys mit MT6577 Hardware.

danmue

Well-Known Member
@dagdag: Ich gehe mal davon aus, das Du es auch schon mit der Replace IMEI Funktion von MTKdroid Tools versucht hast, oder?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten