Hero H2000+ Rom +Recovery

teacman

New Member
Open MTKEngeneer Mode in MobileUncleTools
Scroll down to CDS Information (click)
Radio Information (click)
Phone1(click)
First line: AT+EGMR=1,7,"123456789012345" <--(Your first IMEI)
SEND AT COMMAND (click)
Backbutton
Phone2 (click)
First line: AT+EGMR=1,10,"234567890123456" <-(Your second IMEI)
SEND AT COMMAND (click)
Backbutton
Shut down phone
Start phone
Check IMEI with dialer (*#06#)
hello N2K1

Thank you for the walking has to follow.
my IMEI1 AND IMEI2 it's OK

Thank StefanMiller for your ROM and Thank N2K1 for your help, you are great

Teacman

StefanMiller

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Vtus

New Member
Ich weiß nicht wieviele ROMs ich mittlerweile von der Seite 19 inzwischen downgeloadet habe, aber die letzte war's:
1) IOS Oberfläche weg, ICS dafür drauf
2) die 3 Knöpfe unten
3) Bedienung der Sachen wie Wlan, Bluetooth, GPS etc. wieder wählbar.
4) SD da wo sie sein soll, also mein TomTom geht!
5) Rootrechte diesmal voll zugänglich, inkl. System (war vorher nur im iOS (V3) möglich, beim ICS nicht)
6) Flash Player 11.xx läßt sich auch endlich funktionsfähig installieren!
7) Kamera sitzt richtig!

Ich muß sagen: absolut reife Leistung, Hut ab!

mfg und mit einem riesigen Dank
Vtus

P.s. Hat jetzt jemand eine Idee, ob - und falls ja - wie - ich einen durch ZP900 Rom gebrickten H2000+ zum normalen Leben erwecken könnte? Ins CWM komme ich damit nicht mehr. Bei SP Flash bleibt er gleich nach dem ersten roten Strich oder Preloader hängen und erkennt das Gerät nicht wieder.
MTKDroid sagt mir, daß ich einen ZOPO 900 habe... :(

Zuletzt bearbeitet:

StefanMiller

New Member
@Vtus: Du hast ja "nur" runtergeladen. Ich habe fast zwei Wochen ununterbrochen den ROM entwickelt (weil ich krank zu Hause war...).

Also zu deiner Frage zu dem defekten Gerät:

Flashe zunächst mal im Smart Phone Flash Tool nur die Recovery aus dem ROM von Seite 19 (scatter-File laden, dann nur das Häkchen bei recovery lassen und dann auf download und Gerät anstecken).
Dann ins CWM recovery und drei Resets durchführen.

Wenn das nicht reicht, dann flashe mal folgende ROMs (die sind aber meist auch ohne CWM recovery):

File-Upload.net - Original-3e---H2000--121022.ICS.V13.FWVGA.CN.COM.4P4.MT6628.rar
скачать H2000_1108.rar
Taiwan101_HERO-H2000+_ICS_V.01.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
2012-12-04.06.12.06.rar (184,65 MB) - uploaded.to
Yandex.Disk file

Viel Glück!!!

Sollte nach dem flashen nur die Kamera nicht gehen, kannst du ja mit dem aktuellen ROM von Seite 19 flashen.

Solltest du das Gerät nicht wieder hinbekommen, hätte ich Interesse als neue Herausforderung ;)

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Sollte das Gerät nicht mehr sauber vom PC flashbar sein, wende Dich an dorschdns - er hat eine Box um das Gerät wiederzubeleben.

Apt Pupil

Hyperthreader
lade mal das aktuelle Smart Phone Flash Tool aus meinem Post

Hero H2000+ Rom +Recovery - Seite 19

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Wenn´s bei Apt Pupil jetzt auch noch klappt, dann gibt´s erst mal ein Bierchen für alle!

PROST! :drink:

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Hast du auch wirklich die scatter-Datei vom aktuellsten ROM geöffnet?
hehe, hat alles geklappt hab Root rechte :) danke

Aber die interne SD ist immer noch da....

Und ca. 820 mb Speicher intern.

Hackbarth

Member
Ich habe heute ein weiteres H2000+ (6628) vom selben Händler bekommen, da ist aber keine IOS UI drauf...
Hätte ich das gewusst hätte man das Rom ja von dem nehmen können.
Ich habs trotzdem geflasht und somit auch den Root drauf.
Hackbarth

Das scheint der amtliche Kurs zu sein. Habe bei Fastcardtech auch knapp 200 € all inclusive gelöhnt. Allerdings mit Transportversicherung und Paypal-Gebühr.

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Achtung Tiefpreis bei Etotalk gesichtet: 149,99 $ + Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Vtus

New Member
@Vtus: Du hast ja "nur" runtergeladen. Ich habe fast zwei Wochen ununterbrochen den ROM entwickelt (weil ich krank zu Hause war...).

Also zu deiner Frage zu dem defekten Gerät:

Flashe zunächst mal im Smart Phone Flash Tool nur die Recovery aus dem ROM von Seite 19 (scatter-File laden, dann nur das Häkchen bei recovery lassen und dann auf download und Gerät anstecken).
Dann ins CWM recovery und drei Resets durchführen.

Wenn das nicht reicht, dann flashe mal folgende ROMs (die sind aber meist auch ohne CWM recovery):

File-Upload.net - Original-3e---H2000--121022.ICS.V13.FWVGA.CN.COM.4P4.MT6628.rar
скачать H2000_1108.rar
Taiwan101_HERO-H2000+_ICS_V.01.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
2012-12-04.06.12.06.rar (184,65 MB) - uploaded.to
Yandex.Disk file

Viel Glück!!!

Sollte nach dem flashen nur die Kamera nicht gehen, kannst du ja mit dem aktuellen ROM von Seite 19 flashen.

Solltest du das Gerät nicht wieder hinbekommen, hätte ich Interesse als neue Herausforderung ;)
Hallo, Stefan,
Ich weiß genau, was Du für enormem Einsatz geleistet hast - oder ich ahne es zumindest. Hut ab und volle Achtung!!!!!
Bei mir ist das nur so mit dem "nur" Download, dass ich hier auf dem Dorf kein DSL und keine Flat hab - also ist bei mir jeder Download etwas schmerzhaft...und reine Geduldsprobe (Edge)
Und vor allem, wenn man feststellt, dass man dasselbe Rom unter vielleicht verschiedenen Namen (Taiwan z.B.) dreimal oder so geholt hat.
So ist mir allerdings vor lauter Verzweiflung auch der Unfall von der russischen Site passiert mit dem ZP900 Rom. Muß wohl auch etwas übermüdet gewesen sein :(
Also beim Start kommen nur bunte Streifen, über die man nichts sieht.
Den Versuch mit dem CWM recovery hatte ich auch durch, bei dem Recovery-Tastendruck bleibt der Schirm entweder gestreift bis irgendwann die unbedienbare ZOPO Oberfläche kommt, oder einfach schwarz. Wenn man die Lautstärketaste in die andere Richtung drückt, kommt ein sauberes Bootbild von ZOPO :(

Ein ganzes Rom flaschen ist mir nach dem einen ZOPO Intermezzo nie wieder gelungen (hier hat er aber ohne zu meckern geflasht! bis zum grünen Kreis bzw. bitterem Ende). Nach dem ersten roten Streifen verliert er jetzt jedesmal einfach die Verbindung - und Ende.

Wenn du wirklich Lust hast, einem H2000+Zopo900 Zwitter ans Leib zu rücken, kann ich dir das arme Ding schicken, vielleicht kannst Du es wiederbeleben. Sollte das nicht gelingen, werde ich wohl N2K1 fragen dürfen, wie ich an dorschdns herankomme. Irgendwie täte es mir leid/weh, das sonst herrliche Gerät ins Sondermüll zu stecken :(( Und meine Frau könnte langsam auch ein besseres Gerät gebrauchen als ihr Alcatel One Touch :-/
Tatsache bleibt - davon unabhängig - sicherlich, dass ohne dein Rom eine sonst recht gute Hardware mit größtenteils falsch programmierter Software kaum brauchbar gebliegen wäre. Ich bin sicher, dass deine 2wöchige Krankheit viele Menschen hier im Forum unheimlich glücklich gemacht hat :)))

Grüße Vtus

Oben Unten