danmue
Well-Known Member
Ahso OK@danmue: Ist die übliche Fehlermeldung/Virenerkennung bei Android rooting tools
Ahso OK@danmue: Ist die übliche Fehlermeldung/Virenerkennung bei Android rooting tools
Ein Exploid ist eben etwas, womit man in ein System eindringt - aber genau das willst Du ja.Hmm....
Also eure z4root.apk macht mich irgendwie nachdenklich:
Anhang anzeigen 23961
Anhang anzeigen 23960
I installed well MobileUncle MTK Tools.If this dial does not work (like for me) try Mobileuncle MTK Tools
@danmue: Ist die übliche Fehlermeldung/Virenerkennung bei Android rooting tools -> siehe meine Anleitung und google
Offtopic: HAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHallo Hackbarth ! Halte durch, alles wird gut..StefanMiller wirds schon richten. Das Phone von meiner Frau hat übrigens auch kein root, weil ich wohl die superuser busybox.zip (noch) nicht installiert habe. Das macht aber nix - was will meine Frau schon mit root-rechten ?! Sie ist froh mit ICS, dem Google Play, wo sie ihre Supermarkt-Apps wieder installieren kann und mit dem überaus originellen Christmas-Wallpaper und den vorweihnachtlichen Klingeltönen. Außerdem hat sie ja Wahlrecht - das genügt..
Please wait for upload of my final-ROM.zip. Will nead about 1 or 1,5 hours left Then try...I ...or a procedure has to follow.
Teacman
Open MTKEngeneer Mode in MobileUncleToolsI installed well MobileUncle MTK Tools.
I passed in mode engineer with him.
On the other hand I find the mode to change the IMEI.
Would have you a guide it or a procedure has to follow.
thank
Teacman
Und nach den Resets gehts aber?!Mach mal drei Resets in CWM recovery