Hero H2000+ Rom +Recovery

teacman

New Member
I have just made the try(essay), but it changes nothing.
If you have another idea,

Thank you

Teacman

I have an idea for you problem:

Go into settings-> display -> scroll down to "Proximity Sensor Calibration". Calibrate Sensor new and tell me your result.

Good luck my friend!
I have just made the try(essay), but it changes nothing.
If you have another idea,

Thank you

Teacman

N2k1

Well-Known Member
@teacman: Is there a screen protector on your phone?
If it is, remove this protector in the near of proximity sensor.
The sensor check, if you will near the phone - but if you are away after, the sensor never detect this because there is anything near sensor (I hope you will understand my poor english)

teacman

New Member
@teacman: Is there a screen protector on your phone?
If it is, remove this protector in the near of proximity sensor.
The sensor check, if you will near the phone - but if you are away after, the sensor never detect this because there is anything near sensor (I hope you will understand my poor english)
hello N2K1
it's ok, i'm remove this protector and it's ok
thank

teacman

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

hello StefanMiller

My first one h2000 + is OK everything work, please, it is wonderful, thank you has all.

But with my second, I have another problem, I do not have IMEI1 and IMEI2 anymore. The disappearance 2 IMEI took place continuation(suite) has the installation of the new ROM

How I few succeed has to put back(to hand) them or to rewrite.

Thank you again for your help(assistant)

Teacman

Zuletzt bearbeitet:

Apt Pupil

Hyperthreader
Also ich hab jetzt alles gemacht, hat auch alles wunderbar geklappt, neue Rom drauf die Final den boot.img und recovery.img geflasht
ins Recovery gegangen und das Root_Superuser_3.1.3_Busybox_1.20.2-Update1-signed.zip instaliert.

Ab jetzt hänge ich was muss ich tun das ich Root zugriff bekomme?

StefanMiller

New Member

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

teacman

New Member
hello StefanMiller

I'm use MTK DROID ROOT & TOOLS version 229, I made the try(essay), but it does not change the IMEI.
the phone it's Root.
What is that there is a special procedure for realization the writing of the IEMI.

thank

Teacman

Hackbarth

Member
So, noch mal zum Mitschreiben für mich:

1.Ich nehme die V3 als zip, schiebe die auf die sd und installiere sie aus dem recovery mode?
neustatart.
2 Ich starte wieder in den recovery mode und installiere die root superuser 3.13 als zip von sd ?
neustart
3 ich öffne flashtool, wähle die recovery hier aus dem tread und flashe nur die recovery ?

Wo ist mein fehler, bekomme keinen root .

N2k1

Well-Known Member
So, noch mal zum Mitschreiben für mich:

1.Ich nehme die V3 als zip, schiebe die auf die sd und installiere sie aus dem recovery mode?
neustatart.
2 Ich starte wieder in den recovery mode und installiere die root superuser 3.13 als zip von sd ?
neustart
3 ich öffne flashtool, wähle die recovery hier aus dem tread und flashe nur die recovery ?

Wo ist mein fehler, bekomme keinen root .
Dann kopiere ich es Dir aus dem Beitrag, der nur etwas weiter oben steht..

1. Die Anleitung lesen.
2. 4zroot installieren.

3. Neu starten
4. Hier schreiben, obs klappt
---> ANLEITUNG <--

Apt Pupil

Hyperthreader
Ich hab genau diese Anleitung befolgt....

Die Datei z4root.apk habe ich instaliert. Auf Permanent Root und Temporary Root beides geht nicht.

Hackbarth

Member
So, bin genau der anleitung gefolgt, ich bekomme keine root rechte ...
Es kommt die SU erlaubnisanfrage wenn ich im ES Dateiexplorer Root aktiviere, ich kann aber nix veränder. Fehlermeldung Fehlgeschlagen.

N2k1

Well-Known Member
@Hackbarth: Wenn die Erlaubnisanfrage kommt, so muß man es auch erlauben (Zeit läuft runter - wenn man nichts klickt, wird es nicht erlaubt)

gregor4711

New Member
MT 6628 root

Hallo,
bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines MT6628.
Screenshot_2012-12-09-02-12-27.png

Wollte wie hier beschrieben das root durchführen:

Da es noch teilweise Probleme mit dem root gab, hier eine neue verbesserte Variante:

1. ROM final (update 08.12.12, 22:45h) runterladen und auf dem PC entpacken.
2. SP Flasher runterladen und auf dem PC entpacken.
3. SP Flasher starten und aus dem Verzeichnis ROM final die scatter-Datei laden.
4. Auf download klicken und das Gerät anstecken (evtl. herunterfahren bzw. neu anstecken, falls ausgeschaltet).

Die Datei z4root.apk entpacken und auf die sd-Karte kopieren und unter Android installieren.

Neu starten.
Keyboard auf Android deutsch umstellen + Standardkeyboard Android deutsch einstellen

-fertig-
Das Flashen hat nach Installation der USB Treiber funktioniert.
Habe auf Deutsch umgestellt und die z4root.apk installiert.
Beim Ausführen der z4root.apk startet das Programm, versucht shell Rechte / su Rechte zu bekommen (message unten) und dann bricht es einfach ab und ich lande im Desktop.

Reboot hat nichts gebracht. Root ist nicht vorhanden.

Was kann ich noch tun?

Hackbarth

Member
So noch einmal von vorne ( das beste ist ich hab hier ein funktionierendes iphone 4s liegen wollte nur mal auf android umsteigen )
Factory Reset durchgeführt.
1. Scatter laden aus Final Rom , Richtig ?
2. Download und warten bis grüner Kreis?

Hackbarth

Member
bin dabei warte kurz bitte,
So grüner Kreis ist da , ich starte ins system, richtig?
Jetzt die z4 .apk installieren von SD Karte Richtig.
Auf Permanent Root klicken ?
Muss ich noch superuser installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten