Sorry für die Fragerei. Habe leider ein echtes Zeitproblem, daher muss ich selektiv vorgehen und das klappt halt nicht. Vielleicht kann ich jetzt am Wochenende mal eine Weile dranbleiben. Also, nix für ungut und danke für Eure Geduld.
hallo Driverkoblenz,
wie gestern versprochen die Vorgehensweise, um das H2000+ MTK6577 /6628 zum Laufen zu bringen:
SP Flash Tool / V3 1216.05
1) in diesem ladest Du aus Thread #295 die Datei H2000_1108.rar sowie aus Thread #201 (das recovery Image und das boot Image und flasht das Gerät.
2) Du startes nach erfolgtem flashen das Gerät neu und gibst die Zip-Datei, wälche Du von: n2k1.com/n2k1/GT-i9300/hero_h2000.rar lädst (nur den Zip-File) auf die SD-Karte
3) Du startes das Gerät neu ins CWM, wählst den Punkt install zip from SDcard, und installierst den kopierten Zip-File (Root_Superuser_3.1.3_Busybox_1.20.2-Update1-signed.zip)
4) ein volles Wipe ausführen, Gerät neu starten, die Sprache auf Deutsch stellen, die Tastatur auf Android ändern....voila
Hoffe Dir geholfen zu haben, wobei ich anmerken möchte das es drei verschiedene Modelle gibt, habe bisher einige H2000+ geflasht, nur das letzte Gerät hat auch mich etwas genervt.
Viel Glück und Spaß mit diesem Gerät.