Hero H2000+ Rom +Recovery

systemkobold1

New Member
Ich habe es nun gewagt.
Hatte ja so meine Probleme mit dem Löschen/ Deinstallieren diverser System-apps.
Jetzt mal das "11.08" komplett geflasht. ..incl. preloader ...
Also wirklich alles ausser dem recovery.
Jetzt kann ich mit Titanium backup auch deinstallieren!
CWM backup hängt weiterhin.

LG Ralf

Jetzt ist auch der Papierkorb wieder da.

Zuletzt bearbeitet:

StefanMiller

New Member
@systemkobold1: Hast du mal versucht, Avast! Anti Theft aus dem Markt zu installieren? Avast installiert bei mir super, aber der Versuch, Anti Theft als Root zu installieren, endet immer darin, dass er nach einem Neustart wieder installieren will.
Das auch bei der cwm-Methode :(

juraxx1

Member
Also, ich habe die Instalation jetzt so vorgenommen, wie es bei der letzten Version geraten wurde und es funktioniert.
Nochmals einen großes DANKE .

N2k1

Well-Known Member
Könnt Ihr mir nochmal ein Recovery schicken?
Vielleicht war bei der Bastelei irgendwas falsch?!
Dann mach ich einfach ein neues CWM.

N2k1

Well-Known Member
Link nachgebessert - es fehlte schlicht der Weg zum Server ;-)

Einfach einen Treiber installieren, dann geht ADB auch im CWM.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe die Anleitung befolgt, doch dann kommt alles auf chinesisch (natürlich kann man die Sprache ändern) und die Leiste unten ist wieder da.

So habe ich wieder mein altes Backup geladen. Ich schaffe es jedoch nach wie vor nicht die modifizierte Rom aufzuspielen.
Es kommt immer wieder MD5 sum falsch.

N2k1

Well-Known Member
Welches recovery?
Bei Version 5.x ist bei MD5 ein Fehler drin.
(Aber das schrieb ich gestern schon)
Habe vorhin übrigens ein neues recovery erstellt, welches StefanMiller gerade testet (siehe ein paar Beiträge weiter oben)

N2k1

Well-Known Member
Und Du hast per Windows-Programm (auf der SD-Karte) die Checksummen gebildet und mit denen in der Datei verglichen?

IceTea7

Well-Known Member
Ja
Und sie waren immer gleich.
Komischerweise habe ich jetzt nochmal das normale Backup von Upperdeluxe über Restore aufgespielt und da passen die MD5 sums, doch es bleibt bei Restoring system... hängen.
Ich habe ja eigentlich nichts verändert, außer, dass ich in der system.ext4.rar ein paar Apps gelöscht bzw. hinzugefügt habe.

Ok, nach dem zweiten Versuch habe ich nun wieder das alte Backup.

Zuletzt bearbeitet:

Hackbarth

Member
Wir bei euch das Gerät im win7 explorer als USB laufwerk erkannt ? Könnt Ihr Daten auf die externe SD Karte schieben wenn es per USB Kabel verbunden ist ? Sollte das Android Phone nicht als USB LW erkannt werden ? Ist mein erstes Android phone deshalb die Frage.

Hackbarth

StefanMiller

New Member
Ja klar, wird es. Du musst aber erst mal die obere Leiste in Android herunterziehen und dann bei Verbindung via USB bestätigen.

Bei mir ist das Gerät SDcard intern, die externe SD-Karte ist SDcard2

Hallo zusammen !
Habe mir die Schelte wegen meiner Fragerei zu Herzen genommen und den ganzen Nachmittag gelesen, geflasht, neugestartet wieder geflasht und so weiter. Obwohl das Flashtool eine Menge grüner Kreise gezeigt hat, ist das Ergebnis eher mager, um nicht zu sagen, gleich null. Habe Hackbarts Anleitungen genau befolgt, aber das Teil ist nach wie vor nicht gerootet. Google Play läuft eebenfalls immer noch nicht (zumindest nicht über WiFi), also kann ich auch keine Apps laden. Wobei der ROM-Manager ja sowieso root braucht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Frust bis unter die Haarspitzen und eine knatschige Frau habe ich auch. Weiß einfach nicht mehr weiter...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten