Haipai N7102 - HD Display 1GB Ram

HGA

New Member
Es gibt immer was zu meckern wenn man nur lange genug sucht. Für mich ist das Phone für den Preis OK.
Wer für den Preis eine Eierlegende Wollmilch Sau sucht wird nie das richtige finden.
Zur Kamera, die macht definitiv bessere Bilder als mein I9300 mit 8 MP. Ob das wirklich 12 MP kann ich nicht testen, wenn jemand weis wie das geht, bitte melden.

tommy0815

Well-Known Member
@hga
zu den cameras.....das ist auch das was viele falsch verstehen......die Anzahl der Pixel hat nichts mit der Bildqualität zu tun! Eine Camera mit 4MP kann deutlich bessere Bilder machen als eine mit 12MP! Das kommt immer drauf an was für Teile verbaut wurden (welches Objektiv), wenn du nen mieses Objektiv hast bringen dir auch keine 100MP was.....dann haste nur nen riesen Bild, was bescheuert aussieht :grin:

@ hammtidammti
4.1.1 gibt es nicht als ICS! Du wirst nur eins der gefakten haben...sprich echtes ICS und es zeigt dir 4.1.1 an
hab oben nen Link gepostet! Das wird dein Handy sein, sprich Dein Modell heißt 7100 ohne einen Buchstaben davor!

Hammtidammti

New Member
Es ist kein HDC Galaxy Note 2. Da sind die Simkarten nebeneinander angeordnet.
Ich habe mit dem app Android-Version die "richtige Version" herausgefunden. Es ist 4.0.3.

tommy0815

Well-Known Member
@hammtidammti
den Link den ich gepostet habe ist dein Handy ;) Deswegen habe ich dir auch den richtigen Modellnamen gesagt. Dein Modell heißt "7100", bei FCT wird es eben als HDC verkauft! Beim Hersteller HDC gibt es dieses Handy aber gar nicht, es wird bei FCT nur so verkauft (entweder um die Käufer zu verwirren oder um so mehr Kohle zu bekommen, was weiß ich)

@HGA
das vom Link ist das gleiche was ich auch habe! Wenn du magst können wir dein Gerät zusammen rooten, aber wirkliche Vorteile hat man bei dem Gerät nicht wirklich, das einzige was du dann machen kannst ist die Chinaapps löschen (ich denke mal davon hast du auch einige auf deinem Phone), aber sonst funktioniert ja alles so wie es soll....und wie man den Kontrast verändern kann am Handy, dazu fehlen mir leider die Kenntnisse, das kann man bestimmt irgendwie im Engineermodus machen, aber frag mich nciht wie :)

tommy0815

Well-Known Member
@hga
nimms dorsch nich übel, er macht mich nur gerne überall schlecht ;)
Mein Angebot besteht weiter ;)

Sollte Dein Telefon danach nicht mehr funktionieren, kaufe ich dir ein neues :)

chp2000

New Member
@dorschdns und
@tommy0815

ihr beide seit super was die Handys hier betrifft!!!
Habt mir beide schon sehr geholfen!!
Also kein machtkampf.

tommy0815

Well-Known Member
mit dem Unterschied das ich nur Halbwissen besitze, ein Legastheniker bin und dringend psychiatrische Hilfe benötige, meint jedenfalls dorsch :p

dorschdns

ClonePhone Facharzt
wir kommen hier nun schon wiedermal ein wenig von eigentlichen Thema ab.
aber trotzdem interessiert mich, wo ich das genauso geschrieben haben soll!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten