Haipai N7102 - HD Display 1GB Ram

tommy0815

Well-Known Member
Hey so nun ist es eingetrudelt...

ausgepackt und erstmal WOW....es sieht echt genial aus!! Super Verarbeitung.

Es ist auch endlich mal unter 10mm in der Dicke (9.7mm) und der Screen misst gerundet 5,4"
Weiter positiv aufgefallen ist eine Status LED :)

Handy mal gestartet und jede Menge China Apps gefunden hmm und natürlich war auch Antutu Benchmark vorinstalliert....da war ich gespannt was die gefakte Version so bringt :grin:
ICh hatte einen Score von 11742 Punkte....naja für nen Quadcore Handy (so wie es ausgegeben wird *lach) ist das doch nen passabler Wert.

Zudem habe ich 32GB Rom und 4GB Ram *lol naja soweit zu den Fantasiewerten, steckt also erstmal nen wenig Arbeit drin *gg

Bisher habe ich noch nicht soviel getestet, aber optisch ist das Ding der Bringer!

N2k1

Well-Known Member
Das letzte vorinstallierte Antutu brachte auf meinem Tinji GT-i9300 nicht mal 6k.
Die Version selbst kann es also nicht sein.
Aber eventuell bringt Antutu ja auch falsche Werte, wenn es bestimmte Chips "erkennt"?

tommy0815

Well-Known Member
ei mein handy wurde vn den chinesen extrem getunt :grin: die haben an nichts gespart, welches 77er hat denn schon quadcore, 32GB Rom und 4GB Ram? :grin:

d0m1

New Member
Maaaaaan ich will meines auch jetzt :grin: ich glaub das is noch aufm Weg nach Hongkong :)
Samsung logo hat's ? Und läuft alles einigermaßen flüssig ? Und kannst du paar Bilder machen ? Ich platze vor vorfteeude

tommy0815

Well-Known Member
ja logos hat es auch, meinst du jetzt Bilder vom Handy oder mit dem Handy?
Mit Fotos ist es bei mir immer schwer.......hmmmm

Das Display von meinem alten Phone wirkt aber nen wenig satter von den Farben. Ist nicht schlecht, nur ich würde sagen es ist ein klein wenig blasser!
Vielleicht kann man das irgendwo auch noch abändern, das der Kontrast ein wenig besser wird.

Können uns dann ja hier austauschen, bin jetzt am rooten.

P

PainAshes

Guest
sieht nach einem gelungenen Note clone aus, ist das gehäuse teils aus metall oder nur kunststoff.
2.frage das display : ist es blank und blass oder eher bunt like amoled oder retina or co.

tommy0815

Well-Known Member
@ alibaba denk mal alles plastik, ist jedenfalls sehr leicht...hat zwar nen Chromrahmen, aber bin mir recht sicher das der auch aus Kunststoff ist.
Zum Display hatte ich schon geschrieben das es eher blass ist

d0m1

New Member
Bin ich ja mal gespannt hab meins letzten Do bestellt heute ists bei DHL in Hongkong angekommen, dann hoff ich mal dass es diese oder nächste Woche kommt :grin: ist das Display störend schlecht oder schon nocch gut ?

tommy0815

Well-Known Member
auch das hatte ich beantwortet *g
das Display ist absolut in Ordnung nur im Vergleich zu nem echtem Note nicht zu vergleichen :)

wie gesagt ich bin etwas verwöhnt, nen anderer der das Display sieht wird wahrscheinlich sagen....WOW der absolute Hammer *g
liegt immer im Auge des BEtrachters

tommy0815

Well-Known Member
lustige Funktion durch Zufall rausbekommen.....also das man den Screen drehen kann (um 90°) weiß ja nun jeder, aber das Handy lässt auch Drehugnen um 180° zu, sprich wenn man das Handy auf dem Kopf hält zeigt es trotzdem richtig rum an, sehr nice :grin:

Jo1968

New Member
Custom ROM

Hi,
ich hab mir auch das HaiPai GT N7102 geholt. Bin auch richtig begeistert, habe aber leider schon einen kompletten Crash gehabt. Mit allerhand probieren hab ich es in einen Modus versetzt bei dem sich das Handy im Recovery Modus befand und stellte die Firmware wieder her. Gar nicht so einfach denn mein Chinesisch ist nicht das beste :hahaha:
Nun meine Frage. Gibt es schon oder bereits ein Custom ROM für das Handy `Für das GT 7200 finde ich welche, aber das hat ja keine Dual Sim Funktion und wird deswegen auch keine zweite Sim Karte unterstützen.

tommy0815

Well-Known Member
so hier mal das gerootete boot file für euch und noch das recovery file, wäre nett wenn da wer ne aktuelle CWM basteln könnte (6015) bekomm das nicht hin....

hab gebastelt, aber wenn ichs flashe kein CWMR :(

Anhänge

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten