Haipai N7102 - HD Display 1GB Ram

chp2000

New Member
Hab blos nen Film bei Youtube gesehen und da läufts auch nicht ganz rund. Dann hab ich irgendwo gelesen das es am Displaytreiber liegen soll.
Meins ist wirklich "arsch langsam" wenn ich was mache (sms oder telef.) und geh auf den haupt screen zurück das dauert einige sekunden bis alles da ist.
Ich nutz den Launscher Pro und von Fanncywidget nur die Uhr.
Und es ist um einiges langsamer wie mein tinji i9300 laut Antutu

kann gerne paar Filme irgenwo hoch laden da sieht man was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:

skysauger

Active Member
Hallo
Schreib es einfach so auf den packetschein kommt schon an.ich hatte auch schon mal ein Handy nach China geschickt Einschreiben Wertbrief hatte gute 3Wochen gedauert, dann war es da denk an die Zollpapiere und schreibe RMA auf den Brief dann geht es leichter durch den Zoll. Also ich hatte jedenfalls keine Probleme.
Selbst das Tracking hat fast funktioniert ab China nicht detailliert aber als es beim Händler war konnte ich es wieder sehen.
Viel Glück trotzdem

giulia.spider

New Member
Hallo, habe mein Haipai N7102 bekommen. Alles wie oben beschrieben, ist das Antutu gefaked. Ich habe das Original vom Store geladen. Aber leider das selbe Ergebnis. Nun habe ich die Firmware vom ET-Store geflashed, dachte damit kann ich das Handy zurücksetzen. Leider habe ich nun ein weisser Bildschirm. Das Handy startet zwar (höre den Piepston) habe eben alles weiss. Kann mir hier jemand helfen? Danke.

hartmannsteffen

Active Member
Hallo...ich hatte das gleiche Problem...gleiches Handy...weisser Bildschirm, der Ton war noch zu hören. Ich hatte schlichtweg vergessen, ein Backup zu machen. Beim aufspielen der Firmware, war es leider die falsche...will sagen, die Uboot- Datei (beinhaltet Grafiktreiber) war schlichtweg die falsche. Ich habe gefühlte 12 Firmware-Versionen probiert. Irgendwann hatte ich Glück. ich hab diese Firmware hier im Download-Bereich reingestellt. Kannst ja mal dein Glück versuchen. Ansonsten hilft nur Geduld. Einfach mal verschiedene ausprobieren. Man muss nicht verstehen, warum es da unterschiedliche Treiber für doch eigentlich ein und dasselbe Gerät gibt.

hartmannsteffen

Active Member
Hallo...ich möchte hier nicht deine Meinung durch mein Urteil beeinflussen. ich kann es auf keinen Fall empfehlen. Ich denke, über das Handy wurde hier im Forum schon genug gesagt und auch "gemeckert". Nur so viel: für das Geld bekommst du auch ein Quad-Core Phone mit HD Auflösung. Zumindest aber doch ein ordentliches Handy, das hier mit guten Kritiken durchgegangen ist. Überdenke deine Entscheidung einfach noch einmal, schau dich in Ruhe um..es gibt wirklich ne Menge tolle Handys. Und das wichtigste ist...sie laufen dir nicht davon sondern warten nur, von dir gekauft zu werden :)

disam

New Member
@hartmannsteffen, vielen dank, dachte ich mir schon. das Modell was ich angeschaut habe, siehe link, scheint ein neueres Modell zu sein, schnellerer prozessor, bessere kameraauflösung, der Verkäufer ist bei uns in der schweiz, kein zoll usw.

hättest du einen tip, welches wäre zu empfehlen.
vielan dank
gruss

R

rWx

Guest
OT ...

Schau dich doch mal hier um ... http://zopo.de/
Oder hier ... http://www.zopomobileshop.com/

Die Zopo / Hero Modelle sind wertiger als irgendwelche Haipai oder Star Phones. Das ZP810 /H7500+ (baugleich) hat hier im Forum bereits sehr positives Feedback!
Ich habe selber 2 Zopos zu Hause, und das ZP810 kann ich morgen in der Packstation abholen.
Großer Vorteil wenn du in IT oder DE kaufst, kein Stress mit dem Zoll, keine EfSt, und wenns defekt ist musst du es nicht nach China schicken ;)

Neueinsteiger

New Member
Hey Jungs,

vllt könnt ihr mir helfen..
Habe hier ein Haipai N7102 ( Modellnummer: GT-N7102 ) mit Android 4.1.1.
Funktioniert soweit ganz gut, allerdings habe ich ein paar probleme damit.
Antutu lässt sich nicht löschen, auch mit root habe ich es probiert, aber wenn es dann weg ist, kann ich ein neues Antutu nicht mehr installieren, es kommt dann immer "nicht kompatiple Aktualisierung ) was wohl auf eine nicht komplette löschung hinweist.
Zudem habe ich eine Menge CN spiele drauf, wo mein Virenscann sagt, hohe bedrohung. Diese kann ich erst garnicht löschen. Deaktivieren ja, aber diese sind dann scheinbar immer noch aktiv, sagt mein Virenscanner

Am liebsten wäre es mir, wenn ich von euch ein bereinigtes Rom für das Phone bekommen könnte.

Danke für eure Unterstützung.

tommy0815

Well-Known Member
hey also ich könnte dir 2 Sachen anbieten.
1. mein Backup
2. ich schau mal mit Teamviewer bei Dir rein und schau ob ich dein Rom retten kann!

tommy0815

Well-Known Member
wenn du root hast, kannst du das ganz normal löschen!
wie gesagt ich kann auch gerne mal nach deinem rom schauen...

hast du ein backup gemacht?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten