Haipai N7102 - HD Display 1GB Ram

tommy0815

Well-Known Member
...... so mir wird es zu albern.
du sprichst genau das aus was alle hier denken!

Immer kommst du rein, warnst die User indirekt vor dem bösen unfähigen 0815 Tommy der alle Handys ruiniert, aber zum Glück gibt es den Großmeister Dorsch, der ja ein Gerät hat um vom Tommy ruinierte Geräte wieder reparieren kann.

Nenn mir bitte nur EINEN User dessen Phone ich geschrottet habe?!?
Ich wette hier können sich aber einige melden, deren Phones ich wieder gerettet habe und das auch ohne Wundergerät!

Edit: und es nervt!!! Das du mich nciht leiden kannst, weiß mittlerweile jeder, aber muss man das immer wieder im Forum breittreten? Per PN bist du ja nicht in der Lage dies sachlich zu klären!!

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dorschdns, ich bitte dich das leidige Provozieren von tommy0815 zu unterlassen!
Es reicht langsam echt. Es gibt überall Personen, die man nicht leiden kann.
Doch muss man das nicht in solchgen Threads ausdiskutieren!

Und nun ist genug Offtopic, alles weitere bitte über PN klären!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich werde es unterlassen, im Gegenzug fordere ich, dass tommy0815 aufgefordert wird, es zu unterlassen,
mich in Persönlichen Nachrichten an andere User schlecht und abwertend darzustellen bzw zu beleidigen.

HGA

New Member
Um den Screen zu verändern gibts im Store Apps
Filter your screen
Screen Adjuster

Mit dem Rooten warte ich noch , habe alle China Apps ausgeschaltet und geblockt. Stört mich nicht weiter.

tommy0815

Well-Known Member
@ hga
aber mal im ernst konntest du damit brauchbare Ergebnisse erziehlen? Also minimal wurde es dadurch schon bei mir besser, aber eigentlich nicht so wie es sein sollte oder hast du andere Erfahrungen gesammelt? Ich mein jetzt das Screen ;)

chp2000

New Member
@HGA

kann sein du hast meine Frage überlesen....
bist du zufrieden mit dem Touch vom Display oder spinnt deins auch so wie meines?

HGA

New Member
Screen ist etwas empfindlich, aber wenn mann das weis, kommt man prima damit klar.
Dunkler Hintergrund und Screen dunkler, läuft.
Ich habe keine Probleme damit ( was meinst du mit spinnt wie meines ? )

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Danke für das Angebot mit dem Root, im Moment lasse ich es aber lieber wie es ist !

Zuletzt bearbeitet:

chp2000

New Member
wenn ich zum Beispiel was eintippe dann kommen ganz andere Buchstaben oder ich kann keine Apps öffnen muss erst das Display ausschalten und dann wieder an und es geht kurz. SMS schreiben ist echt nervig

tommy0815

Well-Known Member
bei einigen modellen ist es wohl so das man was am screen auswählt, was man eigentlich gar nicht gedrückt hat, z.B man möchte ins App Menü, landet aber im Short Menü...etc...

ist eben so als wäre der Screen nicht richtig kalibriert, der Fehler ist aber nur temporär, hatte das zu Beginn auch, nach dem Rooten nicht mehr, warum auch immer, vielleicht wars auch nur Zufall!

Edit:chp war schneller :)

HGA

New Member
Sorry, solche Probleme habe ich zum Glück nicht, versuch es umzutauschen wenn es nicht richtig funktioniert.
Es gibt sicher bessere Smartphones aber nicht in der Preisklasse
Nochmal, ich bin zufrieden. Ich wollte es erst verkaufen, aber jetzt verkaufe ich lieber mein I9300 mit Igo Navigation.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Hat dein Phone auch eine normale und eine micro SIM

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@chp
hattest du meine FW eigentlich mal geflasht? Und war das mit dieser immer noch so?

@HGA
ja wir haben hier alle das gleiche ;) also eine micro und eine mini Sim

chp2000

New Member
habs leider Privat von Kleinanzeigen da is nix mit umtauschen :(
werd es mal zerlegen, vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler von der Abschirmung oder den flachband Kontakten oder so.
Malschaun.

@tommy0815

leider noch nicht :( schäm ,mach ich aber heut abend da hab ich mehr zeit

@HGA

ja hab ne normale und ne micro sim, ist ein haipai

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@chp
du hast aber schon nen Backup von deinem gemacht oder? Wenn nicht, tu das :)
Weil wer weiß, evtl sind die FW untereinander nicht kompatibel! Sollten zwar laufen, aber dennoch auf Nummer sicher gehen ;)
Ich habe aber auch deine FW im Netz gefunden.....die tolle N7108 :grin:

Edit:
und es kann ja entweder nur an der FW liegen oder nen Hardwarefehler am Display selbst, da man die kapazitiven Displays ja nicht kalibrieren kann!

chp2000

New Member
ja ein Backup hab ich gemacht..sicher ist sicher!
wo hast die Firmware gefunden ? hab auch schon bei mir bekannten Seiten gesucht einschlieslich den Russen.

hat einer eine Idee warum das Teil so träge ist? liegs am Android 4.1 oder wie man liest am Display?

tommy0815

Well-Known Member
also meins war gar nicht träge, das lief sehr flüssig!
Von daher hoffe ich für dich das es echt nur an der FW liegt :)
Nen Versuch ist es allemale wert ;)

bei den chinesen hab ich die gefunden :)
hatte aber durch dich zum ersten mal von einer 7108 Version gehört *gg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten