Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Kannst du mir das Beispiel einer per Nachricht vorführen?![]()
Verschickt am Montag (22.). Bei einer Woche Lieferzeit hätte ich auch gleich das normale Germany Express nehmen könnenVerschickt wurde es mit DPD UK, die Nummer von Gearbest funktioniert auch nur auf der UK-Seite (dort bekommt man aber auch die richtige Sendungsnummer raus).
No comment...Ich finde es ja ganz niedlich, dass viele Chinashops dem Kunden immer Photos vom Paket schicken.. Aber @Gearbest braucht glaub ich nen neuen Photographen:
Anhang anzeigen 103605
![]()
![]()
Nach der Ankündigung, dass ich weitere 15 Werktage auf den Versand meines Druckers warten sollte, habe ich bei Resellerratings.com eine "kleine Einschätzung" meiner Erfahrungen, welche ich mit dem Kauf des Druckers bei Gearbest gesammelt habe, niedergeschrieben.Ich möchte hier mal wieder meinen Unmut zu Gearbest kundtun.
Ich habe am 27.11.2016 einen 3D printer bei gearbest bestellt und sofort bezahlt. Als Versandzeit war zu diesem Zeitpunkt der Zeitraum zwischen dem 28.11 -30.11. angegeben.
Auf meine Nachfrage, wann denn nun versendet wird, erhielt ich heut die Antwort, dass ich weitere 15 Werktage warten soll.
Ich kann dies wiedermal nicht verstehen, dass Gearbest weiterhin froh und fröhlich etwas verkauft, was eigentlich gar nicht mehr verfügbar ist.
@Gearbest was ist wiedermal los bei Euch?
Ich finde das ganze nicht mehr lustig, denn ich bezeichne dies schlichtweg als BETRUG!
Meine Order number: W1611270417368166
Auch hier decken sich unsere Erfahrungen wieder weitestgehend. Nachdem ich nach einer Woche warten nachgefragt habe, warum der Versand nicht erfolgt und im Gegenteil andere Besteller, die mMn. nach mir bestellt hatten vor mir bedient werden, wurde ich auch zuerst mit einer zusätzlichen Woche Nachlieferzeit konfrontiert. Dann änderte sich aber auch innerhalb von zwei Tagen der Status auf "Packed" und dann "Shipped".Man glaugt es kaum, gestern Abend, hatte sich der Status zum ersten mal auf "packed" geändert und heut morgen habe ich die Mitteilung, dass mein Drucker versandt wurde.