• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

Longolong

Active Member
Günstige Sachen bestelle ich immer unregistriert, sind bis jetzt – aktuell auch heute – immer gut angekommen.

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

Hat jemand Erfahrung was das bedeutet und bei mir ankommt, bzw. wie lange man rechnen sollte? Geht wohl über DPD

• 2016-11-10 00:00:00Parcel Data received-Manifest Generate
  • 2016-11-15 15:34:00Received-United Kingdom
  • 2016-11-15 16:00:00Received-United Kingdom

H

Herr Doctor Phone

Guest
kann einige tage dauern bis es in hamburg ist, dort wird es umgeschlagen und dann kannst du es bei DPD tracken falls du es über DPD bekommst.

doc

-

ocramndh

New Member
Bei meiner letzten Bestellung bei Gearbest lief meine Sendungsverfolgung über sky56.cn.
Diesmal habe ich einen Link für 17track.net bekommen.

Liegt das am Warehouse? Diesmal habe ich bei HK-2 bestellt.
Die Versandmethode heißt "Germany priority mail"

Das letzte mal China Warehouse dort hieß sie "Germany Express"

Geht die Lieferung trotzdem den gleichen Weg? HongKong - London - Köln?
Diesmal ist leider auch kein Foto vom Paket hinterlegt.

Das Tracking funktioniert bis jetzt übrigens nicht.

Lurus

New Member
Jetzt nichts wirklich Neues, aber untergehen soll es auch nicht.

Bestellung und Versand bei Gearbest liefen bei mir prima. Das angekommene Tablet ließ sich allerdings nach zwei Wochen nicht mehr laden und so sitze ich nun auf einem defekten Gerät, welches ich nach den aktuellen DHL Bestimmungen nur noch für teures teures Geld nach China zurückschicken kann. Gearbest will mir 40$ refund zahlen. Bei einem Preis von 155$ und einem Tablet, das ich dann jetzt wegwerfen kann natürlich ein teurer Spaß. Mal sehen, wie Paypal entscheidet.
Ich habe mir dann jetzt ein neues Tablet bestellt - aus Deutschland.

nuebbes

New Member
Hallo,
ich wollte hier aquch mal mein Erfahrungen mit gearbest kundtun. Habe dort schon einige sachen bestellt. von billigen Drohnen über Staubsaugroboter bis zu mehreren Handys.
Bisher hat immer alles gut gerklappt. Bei Produkten über 25€ habe ich immer germany express (Priority line) Versand gewählt und die Geräte waren meistens innerhalb einer Woche ohne Zusatzkosten bei mir. Bei billigeren Artikeln habe ich den kostenlosen Standardversand gewählt. So dauerte es manchmal bis zu 1. Monat aber auch diese Sachen kamen an. Den Robotor habe ich aus dem EU Warehouse bestellt. Der Versand kostet dort zwar einiges aber er ging auch verdammt schnell.
Die Kommunikation mit gearbest war auch immer gut. Bei einem Fehler am Produkt (TV-Box) haben sie mir schnell eine Rückzahlung angeboten. Neue Ware zwar nicht aber darauf habe ich auch nicht bestanden.
Jetzt habe ich mal bei geekbuying bestellt und muss sagen, im Vergleich zu gearbest ist der Laden schlecht (mangelnde Kommunikation, kein Versand).
Werde in Zukunft wieder bei gearbest bestellen. Dort hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

S

sippi

Guest
Hab ne TV Box ausm EU-Lager geordert. Beim Versand gibt's ne neue (?) Methode? Neben Germany Express 3 - 5 Tage (74 ct) gabs auch EU Express 2 - 3 Tage (5,09 €). Ich war nicht geizig und hab mal fünf Euro mehr gezahlt :) Mal schauen.

pilik

Member
@Gearbest

Hallo, ich musste zum ersten mal ein Handy reklamieren und habe mich an Support Center gewandt. Ich habe das Problem beschrieben, ich habe ein Foto angehängt und habe auch geschrieben was ich bis dato versucht habe, um das Problem zu lösen. Also habe ich mich so verhalten, wie es bei einer Fehlermeidung üblich ist! Und heute bekomme ich diese Email:
Thank you for contacting Gearbest.

We sincerely sorry to hear this about your item.

We would like to work together to resolve the issue to your satisfaction.
Please review our warranty here:http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html

Therefore we kindly ask you to follow these steps:
1)Please describe the problem with your item in details.

2)Please tell us what steps you have already taken to solve the issue.

3)Please send us clear video of the defects in good lighting.

Please keep the attachment below 2MB.

For video, there is no limit of format.
Frage: ist das einfach eine Standard-Email, oder möchte man/Gearbest hier Zeit gewinnen?

pilik

Member
@Klausl13 wie meinst du es "über Paypal" kommunizieren? Wie ich geschrieben habe, es ist das erste mal, dass ich ein Problem mit Handy vom Gearbest habe. Sprich keine Erfahrung vorhanden ;)

C

China-Handy-Freak

Guest
Ein Konflikt bei PayPal eröffnen. Danach nur noch über PayPal antworten und niemals den Fall von alleine schließen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten