Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Das wird für immer ein Rätsel bleiben!Was ich nicht verstehe,warum es 4 Tage gebraucht hat, bis es Deutschland erreicht hat ?!![]()
offiziellen rom rum und macht ne custom rom drauf. die hat dann zwar den playstore drauf, unterstützt aber keine offiziellen updates
Hier widersprichst Du Dich dann doch ein wenig...aber sowas finde ich dann doch suboptimal. für user, die keinerlei erfahrung haben quasi der supergau.
Wow... Hatte auch große Hoffnungen... Ticketnummer? Vllt. kann ich was erreichenund nun wohl mein letztes Statement zu GB:
nachdem ich erfreulicherweise Kontakt zum Customer-Services außerhalb des Ticket-Systems bekommen habe, sah alles ganz gut aus. Die Fragen wurden schnell beantwortet. Es hat sich herausgestellt, dass die falschen Bilder und eine falsche Beschreibung für den Monitor verwendet wurden. Das hat man nun bereits auf der Internetseite geändert. Alles sah so aus, als würde das Gerät ausgetauscht. Als ich fragte wie der Austausch vonstatten geht, war dann wieder mal Funkstille.
Gerade eben erreicht mich über das Ticket-System diese Nachricht.
"Dear Customer,
Thank you for contacting us.
We are extremely sorry to hear you are dissatisfied with the product.
Could you please check our warranty policy? http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
Only defective item can be reimbursed fully.
Please kindly note only unused items with their original tags, labels and original packaging can be returned to our warehouse in China for a product refund or exchange.
Customer is responsible to cover the shipping fee both ways.
In this case we can offer you the following solution:
1)Return the item to China for a refund on your Wallet (Store credit)
We will refund you the product value USD once the item reaches us in China.
2)Keep the item and accept 5USD the product value back on your Wallet (Store credit)
If you accept to keep the item, we can refund 5USD back on your Wallet and exceptionally reward you with extra points (e.g. If your refund is 1USD = 5 points ,3USD=3*5 points => get 15 points etc).You can use both your wallet and points to purchase your future products.
Learn more about wallet benefits : http://www.gearbest.com/m-article.htm?id=111
Check out to use point :http://www.gearbest.com/about/about-points.html?157wrew
The refund can be completed within 1 working day.
Could you please let me know your decision? First you may check at the post office the cost of returning item back to us before deciding.
We look forward to hearing you soon.
Thank you for your cooperation.
Best Regards
Gearbest Customer Servive
http://www.gearbest.com/"
Wenn man hier nicht nach Strich und Faden ver**cht würde, könnte ich den Fall einfach abhaken. Die ganze Zeit, die dafür drauf gegangen ist und letztlich nichts dabei rum kommt, bekomme ich auch nicht wieder. Naja, jetzt muss einfach ein Strich drunter. Solche Händler braucht kein Mensch!!!
Sehe ich anders. Hatte das gestern schon mit Christopher von Chinamobilemag.de besprochen...Hier widersprichst Du Dich dann doch ein wenig...
Bliebe es bei den reinen CN ROM, dann hätte der Unerfahrene keine Change das Handy richtig zu nutzen.
Ohne update und ML&Play store --> der Unerfahrene kann es sofort nutzen (allerdings müsste es ein getestetes und stabiles ROM sein)
Ich bleibe dabei: Xiaomi, LeTV sind im Moment nur etwas für die Szene und Freaks und davon leben dann auch solche Boards wie dieses und noch mehr die Russen Boards...
Sie sind die Größten - aber gehören nicht (mehr) zu ebay:Sowas nenne ich einfach Größenwahnsinn!
Ebay kauft alles auf und meint dann so mit den Leuten umgehen zu können, weil sie meinen die größten zu sein....
danke für deinen Hinweis?Noch einmal, als allerletzter Hinweis, hier geht es um EIGENE Erfahrungen