• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

tommy0815

Well-Known Member
@bstrd
danke für die Info, wenn schon @Gearbest nicht in der Lage ist eine Antwort darauf zu geben. Wenn ich deine Bestellungen mittle, dann dauerte es ca. 3,33 Tage bis die Waren in den Versand gehen.
Bei mir ist jetzt knapp eine Woche vergangen und immer noch nichts passiert :/

kakadu2000

Schwabenpower
Warte auch sehnsüchtig auf eine Lieferung. Habe im EU Warenouse bestellt, Verschickt am 19.01. Dann ein Tag später London Heathrow, seit dem nichts mehr. Schneller Versand kommt mir anders vor.
Ein Kollege wartet seit Dezember. Sein Paket bewegt sich seit dem 24.12.15 nicht mehr von London...

Ich habe Anfang Januar irgendwo gelesen, dass es Probleme in London mit dem Zoll gab, dachte aber das das längst geklärt sei...
Das kann in London durchaus 4-5 Arbeitstage dauern. Läuft doch bisher alles nach Plan.
Das von deinem Kollegen hört sich aber nicht gut an. Da ist was falsch gelaufen.[DOUBLEPOST=1453755062,1453754994][/DOUBLEPOST]
@schafxp2015 Lag bei dir das Paket auch so lange in Hamburg bei einer Firma names Md Media Service rum ?
Bei mir liegt es seit dem 19.01 dort. Mach mir langsam Sorgen:(
Die Sorgen sind i.d.R. unbegründet. Sollte bald ankommen. Ist normal dass es in Hamburg erst an DPD gegeben wird.

Chris110

New Member
Noch ne Frage: Sollte das Handy nicht ankommen, genieße ich, da ich mit Paypal bezahlt habe, den vollen Käuferschutz bzw ich würde mein Geld zurückbekommen oder ?

schafxp2015

Well-Known Member
@Chris110 : nein nur Hamburg Sorting centre, nächster Tag in Transit, nächster Tag in Delivery[DOUBLEPOST=1453755728,1453755682][/DOUBLEPOST]@Chris110 : nein nur Hamburg Sorting centre, nächster Tag in Transit, nächster Tag in Delivery

Chris110

New Member
naja der letzte Status in der App lautet seit dem 19.01: Paket ist unterwegs. Aber wenn das normal ist wird es ja die nächsten tage, hoff ich ,kommen.

Ora

®
@Schussi Vielleicht ist es auch mal an der Zeit ein deutliches Wort an die Co- Kommentatoren zu richten. Diese tragen im Thread bei dem es um ERFAHRUNGEN mit Gearbest geht, nicht zu Übersichtlichkeit des Themas bei.[DOUBLEPOST=1453757549,1453757331][/DOUBLEPOST]
Md Media Service rum ?
Dieses Unternehmen ist mit dem Import in die EU beauftragt. Und dazu benötigen die auch etwas Zeit.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest
schade das du auf solch eine einfache Frage nicht antworten kannst/möchtest. Du siehst ja das die Frage nicht nur für mich interessant war! Auch wenn diese Frage evtl nicht zu 100% hier rein passt, hätte man doch diese einfach beantworten können, anstatt einer Antwort ohne Informationsgehalt, denn diese hilft nun wirklich niemandem!

Meine Bestellung liegt immer noch unberührt......so langsam denke ich da passiert auch nichts mehr! In Stock waren jedenfalls noch genügend Artikel.
Das Problem ist, dass du hier nur Krawall machst und nervst, sodass ich Usern, die wirklich Hilfe benötigen, nicht entgegenkommen kann, weil alles mit Quatsch zugespammt wird. Zu ALLEM hast du was zu sagen, aber im Gegensatz zu Anderen bieten deine Kommentare keinen Mehrwert... Du störst das Forum und die User, die wirklich Hilfe brauchen bzw. nach Rat suchen.

tommy0815

Well-Known Member
@Gearbest
ich glaube Du verdrehst komplett die Lage! Du siehst doch das hier nicht nur einige, sondern recht viele User extrem viel Probleme mit euch (Gearbest) haben! Und was hat das mit Krawall zu tun wenn man Leute vor weiterem Schaden bewahren möchte?

Und was hat es mit Krawall zu tun, wenn man fragt wie lange es in etwa dauert bis Artikel versendet werden?!? Die Logik dahinter verstehst wohl nur du!
Siehe grade wieder einen Beitrag über mir. Leute sind von EUCH extrem genervt! ICH verarsche keine Leute oder verspreche Dinge, die ich nicht halten kann!

Und ich bitte dich grundlose Anschuldigungen zu unterlassen! Ich dachte du lieferst hier Support? Und auch wenn du mich nicht gerne als Kunden hast, ich bin es jetzt nunmal! Ich hab dies in erster Linie für das Forum getan um dann, sofern ich meine Ware erhalten sollte, hier dann einen Erfahrungsbericht abliefern kann!

Bisher fällt wird dieser nicht positiv ausfallen, wenn das Paket nicht versendet wurde!!!!

Für die Sendungsverfolgung haben wir einen Thread, nutzt bitte den!
ich bin mal so frei und verlinke, weil ich den so vorher auch nicht auf dem Schirm hatte
http://www.chinamobiles.org/threads/supportanfragen-und-tracking-lagerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Dir einzige Erfahrung die Tommy hat ist, er hat irgenetwas bestellt und wartet auf das Pickup. Und wir wissen das alle.
Meine Silvester Anoncierung erreichte heute das Ziel. Mal sehen, ob die Abstellgenehmigung funktionierte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten