• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

AnTerNoZ

New Member
Hallo,

ich hab mich mal durchgelesen, und bin von den vorwiegenden Positiven Meldungen ja ganz euphorisch das sich mein Paket vom 9.9 ohne Tracking und allem irgendwo zwischen Nirvana und Deutschland befindet. Der Warenwert ist für alles andere auch einfach zu gering gewesen. Sollte es nicht ankommen hab ich immernoch PayPal.

Gespannter bin ich wann es die UleFone UWear aus China schafft die ich im pre-sale geordert habe, da ich vorher schon wusste das vom 30.9 bis 7.10 so gut wie nix China verlässt, hab ich mich mit dem Bearbeitungsdatum von 1-3 Tagen vom 1.10 ab, eh vor Bestellung schmunzelnd verabschiedet. Wenn es zum 12.10 Versand wird, ist es wenn alles gut geht, in 2,5 Wochen mit Express Germany Versand hier. Nur wird DPD es mir nachliefern müssen, was bei den netten Herren ja kein Problem wird.

Tracking per OWE weiß ich ja nun wo und wie. Funktioniert ja auch mit der App von 17track ganz gut.

Ich muss noch positiv erwähnen ich hatte die Smartwatch schon vor dem ersten Flash Sale zum teuren Preis von 26€ gekauft, dies aber doch nochmal storniert und lieber im Flash Sale für 20€ zugegriffen. Ein Ticket mit bitte und danke eröffnet, das die erst getätigte Bestellung doch Storniert werden solle, und siehe da, 20h später Storniert, 3T später Geld auf dem PayPal Konto.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Und an das @Gearbest Team schönen Urlaub & schöne Feiertage.:feuerwerk:

danmue

Well-Known Member
Sorry @Gearbest, aber mir ein 500mA Noname-Netzteil als Ersatz für ein 2000mA Xiaomi-Netzteil zu senden finde ich schon sehr dreist!!!
Dann lieber ein Xiaomi Netzteil mit UK -> EU Adapter!

der Adapter soll zusammen mit dem Handy geschickt werden. Es ist wahrscheinlich unserer Fehler. Ich habe den Feedback weitergeleitet.
Tja, ich habe aber weder hier, noch auf mein Ticket T15091104656 vom 11.09.15 eine Reaktion erhalten. :/

forenuser

Well-Known Member
@Gearbest
Nachdem das Gerät in der letzten Woche bei Gearbest angekommen ist, werde ich angeschrieben, denen eine Fehlerbeschreibung und Fotos zu schicken. Die Email wurde von einer noreply Adresse gesendet. Warum soll ich denen nochmal was schicken, obwohl bisher fast jegliche Kommunikation über Paypal gelaufen ist und ich dort den Fehler beschrieben hatte. Alles was über die Bestätigung der eingegangenen Ware bei Paypal hinausgeht, ist nur Hinhaltetaktik!

Der letzte Kommentar von Gearbest bei Paypal war:
Okay, thank you for your reply, when we receive it, we will give you a satisfied solution, thanks.

SnowyNight

Well-Known Member
mal eine frage, wielange dauert ca. da sshipping von dem eu warehouse? hat da jemand erfahrung gemacht? wollte ein mi4 bestellen und wollte nur wissen mit was für einer wartezeit ich rechnen kann

Xqlusive

Hardstyle is my style
@Gearbest bei mir tut sich seit dem 26.09 nichts mehr. Können Sie mir sagen was da los ist?

2015-09-24Data ReceivedParcel Data Received

2015-09-25 21:30Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre

2015-09-26 08:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre

Xqlusive

Hardstyle is my style
Naja aber wenn hier Feiertage sind, geht der Zoll doch auch nicht einfach nach Hause oder? :grin:
Aber könnte natürlich sein... stimmt...

A

altmann

Guest
hier nicht, in China schon :p Oder zumindest wird dort auf extremer Sparflamme gearbeitet ;)
Hier aber auch.. Zumindest die Poststelle der Schneckenpost ist nicht besetzt. Oder es passiert da nicht viel. DHL Express in Skeuditsch geht am Wochenende, beim Tracking ist mir aber bei "normaler" Post noch nie untergekommen, dass sich am Zoll was am Wochenende (oder Feiertag) bewegt hat.

Niyo

New Member
Meine positive Erfahrung zu gearbest:
Habe das Meizu m2 Note für meine Freundin am 06.09.2015 aus dem EU Warehouse bestellt. 2 Tage später wurde es als verschickt markiert und ich konnte es per DPD tracken. Das Tracking von DPD hat bis auf Startschwierigkeiten (Status war fast 2 Tage lang nur "übermittelt") gut funktioniert. Am 11.09.2015 kam es dann mit kostenlosem deutschen Adapter hier an.

Recap:
Bestellung bis Ankunft: 5 Tage

Klausl13

Well-Known Member
Hab am Samstag, 26.9.15, ein Redmi 2 Pro bestellt.
Versendet wurde es mit Hungary Post.
Heute, 6.10.15, erhalten.
Ich weiss nicht, was ich von Hungary Post halten soll und was dahinter steckt.
Das Paket war nicht wirklich trackbar, irgendwas ungarisches war im Tracking zu lesen.
Nach Wien sollte das Paket keine 7 Arbeitstage brauchen, viell. wurde das Phone ja mit dem Eselwagen gebracht, aber ich will ja nicht raunzen.
Verpackung war spärlich bzw. gar nicht vorhanden wie beim letzten Mal.
Das Phone habe ich noch nicht getestet.
Ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dirk1963

Guest
Ja hallo an Gearbest ,

habe ein Redmi 2 Pro bestellt mit der Ordernummer : WW1509192030094430
Nun und das ist angeblich von DPD ausgeliefert worden.

Sprach mit DPD und habe alles versucht. Die sind so das die nicht herausfinden, wo das hin geliefert wurde.
Nur noch über einen Nachforschungsantrag vom Versender :(
Kann nichts mehr machen und soll Gearbest um einen "Nachforschungsantrag" bei DPD bitten.
Wird das wohl hier einfach gehen?
Habe auch den Service Gearbest schon kontaktiert...
Würde mich sehr freuen :)

Schade, das hängt wohl fest....

Kann nur noch Paypal mässig was machen :(

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten