• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Habt ihr Erfahrung mit gearbest.com gemacht?

georg8888

New Member
ja ihr habt schon recht, ich warte auf antwort.
doof ist nur das gearbest jetzt schon mittlerweile fast 3 wochen brauchen um die adresse zu schicken.
habe mich aber jetzt drauf eingestellt das es warscheinlich noch ein paar wochen dauern wird :)

pengonator

Well-Known Member
@georg8888 wie ist denn der Stand mit Deiner Kreditkartengesellschaft/Bank? Das sollte eigentlich die Sache beschleunigen wenn Du dort einen Konfliktfall aufgemacht hast. Hake da nach und mache Druck, Du willst ja nicht erst Weihnachten die Sache vom Tisch haben.

georg8888

New Member
keider hatte ich noch keine zeit dafür.
ich bin bei der commerzbank und da geht alles meistens direkt.
zumindest bin ch es so gewohnt immer alles mit meinem berater zu machen.
wenn das aber geht dann werde ich diese woche noch einen konflikt melden.

pengonator

Well-Known Member
Sorry wenn ich Dir das so deutlich sage @georg8888 aber das sind Deine Angelegenheiten und von selber regelt sich bekanntlich nichts. Daher ist Deine Eigeninitiative gefragt um Bewegung in Deine Angelegenheiten zu bringen. Wenn's Dir egal ist kannst Du ja darauf hoffen das alles von selber gut wird. Aber dann mache hier nicht alle Leute verrückt und frage nach wie Du vorgehen sollst. Immer alles der Reihe nach, bei gearbest ein Ticket aufmachen und bei der Kreditkartengesellschaft einen Konfliktfall aufmachen. Du wirst überrascht sein was sich dann so bewegt.....

Ora

®
- Bei meiner Master Card müßte ich formal eine .Anzeige aufgeben
- bin mir im Fall @georg8888 aber nicht sicher, ob es ausreichend Grund dafür gäbe
- zurücksenden ohne bestätigte Adresse wäre falsch und den Absender zu nutzen, bringt nichts.
Nämlich dieser ist nicht identisch mit dem Zahlungsempfänger:(
Versender:MD MEDIA PUBLISHING SERVIE GMBH
Also @Gearbest und er sollten eine akzeptable Lösung finden.

Camerlengo

Well-Known Member
Ich habe für meine Rücksendung folgende Infos von Gearbest bekommen:

Please kindly send back the product with all the accessories.
Please use Flat Rate Shipping (Standard Post Office), and not a courier, and send the package to the return shipping address at:
FAO: guoyong Lv
Room 202, 2nd Floor, Building 8, Zhongxing Industrial City, Chuangye Road, Nanshan District,
Shenzhen, Guangdong Province, 518054, China
Tel: 0755-86528120
Please include a note with the package containing the exact order number and how you want to proceed.
After you have dispatched the item back to us, please email me the return tracking number.
It is important to follow these steps so that we can resolve the issue together.
Thanks for your cooperation and understanding again.

H

Herr Doctor Phone

Guest
paypal hat mich heute auch angeschrieben, zur weiteren klärung...
ich hab ihnen den paypal beleg mit der verweigerung des zoll nebst stempel geschickt....
kann sich nur um tage dauern.....
da hat sich @Gearbest bis jetzt nicht gerührt und tut auch nichts zur aufklärung beitragen außer die niederländische track nummer zur verfügung zu stellen.

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist ein unterschied zwischen zahlung und zurück buchen.

im ganzen bin ich zufrieden mit @Gearbest, mein zweites tab kam und ist gut (auch wenn ich es zerschossen habe -habs teilweise repariert-)
aber beim after sales, sind sie stur wie esel oder taub, auch weiß manchmal die linke hand nicht was die rechte macht.
aber normal bei den händlern (hab grad wieder nen anderen fall bei ebay (gerät funktioniert nicht)
man braucht geduld und ein gutes nervenkostüm.

doc

-

Poppeye

Well-Known Member
So, DPD hat heute angerufen und mitgeteilt, dass die Sendung, die im Tracking hängt, verschollen ist. Damit ist jetzt @Gearbest am Zug. Mal sehen, wie mit der Bestellung der Uhren umgegangen wird.

Mit der Verpackung der erhaltenen Uhren war ich nicht zufrieden. Sie waren aus der Originalschachtel herausgenommen und in eine Plastiktüte gesteckt worden. Glücklicherweise keine Beschädigungen.

georg8888

New Member
vielen dank für alle ratschläge und antworten.
habe heute mal mit meiner bank telefoniert.
bei einer so kleinen summe lohnt es sich nicht etwas zu machen.
anscheinend reagiert @Gearbest nur dann wenn man bei paypal
einen konflikt eröffnet...

ich würde ja das phone zu dieser adresse von @Camerlengo schicken
bin mir aber nicht sicher ob gearbest es dann annehmen wird ?!?!?

HabiXX

Well-Known Member
Mal zur Abwechslung 2 Erfahrungen von mir:

Am 29.8 eine YI Webcam bestellt. Am 18.9 erhalten.

Gestern habe ich eine Bestellung storniert. Heute von PP die Bestätigung für die Rückerstattung bekommen.

G

Gast123

Guest
Mal zur Abwechslung 2 Erfahrungen von mir:
Darf ich mich anschließen?

Ich habe mit dem Gearbest Support einige Male (über Email) Kontakt aufgenommen, weil ein Gutschein nicht mehr funktionierte.

Meist schon am nächsten Tag hatte ich individuelle Rückantwort von Gearbest. Hat zwar nix gebracht, der Gutschein war nicht mehr gültig, und das konnte der Support auch nicht ändern. Aber die haben dennoch immer höflich meine weiteren Rückfragen beantwortet, bestimmt fünf Mal lang, obwohl ich am Ende nix gekauft hatte.

Also bei mir hat der Gearbest Pre-Sale Support funktioniert. Und unabhängig vom Ergebnis: nett war die Kommunikation auch.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren

Guten Tag,

unsere Kollegen haben Sie E-Mail schon geschickt. Bitte prüfen Sie die E-Mail über.

Viele Grüße

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren

Guten Tag,

meine kollegen haben Ihnen E-Mail geschickt. Die Addresse für Rück-Sendung soll in E-Mail stehen.
Bitte senden Sie das Smartphone laut der Infomation in E-Mail. Und die Rückzahlung haben wir schon gemacht. Das Geld soll in kommenden Tagen Ihnen ankommen.

Viele Grüße

Oben Unten